Verkaufe Skoda Octavia Kombi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin nicht aus Wien sondern aus dem Südlichsten NÖ. :D

Werde mal meinen Freund fragen, was er davon hält und ob er mal Zeit hat.

Wenn wir uns ihn ansehen kommen würden, werde ich dich anrufen!

LG Beate

Ok, paßt super! Wir können uns ja auch gerne wo in der Mitte des Weges treffen..
Meine Nummer hast du ja, oder? Würd mich freuen, wenn wir uns sehen!

Ok, falls du noch irgendwelche Daten etc. brauchst, bitte um telefonische Kontaktaufnahme - bin jetzt wieder offline.
Danke, monika

Ist das ein Octavia Combi 1,8 20V Turbo SLX oder ein Octavia Combi 1,6 LX oder ein Octavia Combi 1,6 GLX?

lg
Bonsai

Hab mich mit meinen Freund beraten und er meint ich soll mich um einen Diesel umsehen! Und ein Allrad währe mir auch lieber!

Naja, das Geld fehlt ja leider auch!

LG Beate

Ich will dich ja nicht frustrieren, aber der Wagen steht in der Eurotax beim Händlereinkauf mit 4.930.- und im Händlerverkauf mit 6.570.- drinnen. Wenn man privat ein Auto verkauft, nimmt man meistens einen Mittelwert von den beiden. Natürlich kannst du verlangen was du willst, aber die meisten Autokäufer erfragen schon den Eurotaxwert. Also ich zumindest würde das machen :).

lg
Bonsai

Ich habe auch verhandlungsbasis geschrieben!
Also wenn jemand Interesse an meinem Fzg. hat, werden wir wohl bestimmt eine Lösung finden, das sich beide (Käufer & Verkäufer) darüber freuen!

lg Monika

Hallo Monika!

Probier mal das Auto auf ww.cybasar.at oder im Bazar zu inserieren!
So bin ich auch mein Auto logeworden! :D

Hy du!

Bist du noch immer auf dem Preis vom 7.800?

Werd mich bei dir vielleicht in den nächsten Tagen mal melden, denn mein neuer Freund würde ihn sich gerne mal ansehen!

LG BEate

Hi!

Tja, leider - zu spät..
Auto ist endlich verkauft ... und zwar um nur 5.700 Euro :(
Aber weg ist weg.
Bye, Moni

Tantebate schrieb:
Hy du!

Bist du noch immer auf dem Preis vom 7.800?

Werd mich bei dir vielleicht in den nächsten Tagen mal melden, denn mein neuer Freund würde ihn sich gerne mal ansehen!

LG BEate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben