Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
verkaufe selbstgemachtes einzigartiges Hunde Bett , Rosa Weiß
ich schleife es dir und streiche es neu! dann is auch ganz neu!
sry wegen damals aber ich habe in den letzten 4 monaten 2 autounfälle gehabt und einen davon mit meiner hündin und hatte auch so ein bisschen streß! das tud ma echt leid
am mittwoch hab ich´s nach wien mitgenommen und ja jetzt kann mas in wien 9 abhollen!
Ja so ist das mit den wauzis am anfang klein und wachsen und wachsens und sind plötzlich größer las erwartet so is es uns zumindest gangen!
eigendlich wollten wir eine kleine mops dame dann is ein mops mischling dame worden und ja jetzt is halt bissi größer als erwartet worden!
und am samstag kommt sie mit mir in die Hundeschule die angst zu bekämpfen ist jetzt angesagt aber das wird jetzt dauern!
Wieso erwischen gerade wir so einen Hund der vor allem angst hat! das ist unser erster Hund und gleich so eine aufgabe
aber wir werden es schaffen bis jetzt haben wir geglaubt das wir es selbst schaffen nur hat das zwar funktioniert nur ned so wie wir uns das vorstellen und de scheiß Bücher kann man alle wegschmeißen weil wenn der Hundetyp ned zu den Trainingsmethoden passt dann kannst kacken gehen.
so und zum Bett hat noch immer keiner interresse weil jetzt wirds Bald wieder stressig in der Arbeit und i wills ja noch schö neu machen!