Verkaufe Schuhe, Hundezubehör

dalhome

Super Knochen
...wieder mal Ausmisten angesagt...alle Preise exkl. Versand, nur Vorkasse, Selbstabholung (Pöchlarn/NÖ oder Traun OÖ) oder Übergabe IHA Salzburg möglich

Original-Crocs (Fehlkauf bei globetrotter.de), Größe M8 W10, wäre 41, 1 mal kurz getragen, dann kam die Erkenntnis, dass sie mir zu groß sind...VP: 26 Euro
Trekking-Sandalen "Black Bear", neu und ungetragen, ebenfalls von globetrotter.de, Gr 41, jedoch klein geschnitten, entspricht 40, VP 20 Euro

links: Hunter Leder-Norweger, 1 mal getragen von kräftiger Dalmihündin, Brustumfang 72-80 cm, NP um die 55 Euro, VP 29 Euro
rechts: Halsband/Leinenset von Ruff Wear, kaum getragen, Gr L, Halsumfang 47-70 cm, stufenlos verstellbare Leine bis 1,8m, VP 18 Euro

oben: 2 weinrote Lederhalsbänder, neu, etwas verstaubt, mit silberfarbener Verzierung, Halsumfang 45-52 cm, VP je 12 Euro
links: Sabro Zug-Stop Classic Style 55 (46-50 cm Halsumfang), 45 mm breit, wie neu, vielleicht 2 mal kurz getragen, NP 39 Euro, VP 25 Euro
rechts: Sabro Windhundhalsband Classic, 44-48 cm Halsumfang, wie neu, 5 cm breit, NP 39 Euro, VP 25 Euro

links: Camiro-Brustgeschirr rot mit schwarzem Fleece, neu, Namenszug entfernbar, Gr S (Hals 36-40 cm, Brust 60-75 cm), VP 19 Euro
rechts: Camiro Bortenhalsband mit Neopren unterlegt, nicht verstellbar, für Halsumfang 48-50 cm,4 cm breit, wie neu, VP 9 Euro

Feltmann-Kreuzgeschirr Set mit doppelter Führleine, Brustgeschirr neu mit Etikett (noch altes Muster...), Brustumfang 80-100 cm, Leine 2 mal verwendet, etwas schmäler mit kleinerem Karabiner (hält problemlos 40 kg Hund...getestet...), im Set VP 25 Euro

Anfragen bitte per PN oder direkt an valerie ÄT dalmi.at

Grüsse,
Valerie

Die Trekking-Sandalen bitte mal für mich reservieren! :)
Könntest du mir die Länge des Fußbetts abmessen? Wenn sie passen, nehm ich sie!

...an der längsten Stelle mit Schneidermassband (d.h. Fußbett mit ausgemessen) 27,5 cm lang.
Grüsse,
Valerie

Das müsste passen :)
Wie hoch sind denn die Versandkosten?....würdest du dich mit 22€ insgesamt anfreunden? *liebschau*

Zuletzt bearbeitet:
Oben