Y YKD Super Knochen 14 Mai 2008 #1 hi ihr lieben, trenne mich von meinem treuen gefährten. rover 45 - erstanmeldung 02/2000 80kw farbe anthrazit metallic 5 türer ca. 90.000 km (wird noch gefahren) guter Zustand VB: 4500 jederzeit gerne in st pölten zu besichtigen und probe zu fahren. lg yvonne
hi ihr lieben, trenne mich von meinem treuen gefährten. rover 45 - erstanmeldung 02/2000 80kw farbe anthrazit metallic 5 türer ca. 90.000 km (wird noch gefahren) guter Zustand VB: 4500 jederzeit gerne in st pölten zu besichtigen und probe zu fahren. lg yvonne
Y YKD Super Knochen 18 Mai 2008 #2 wegen ein paar fragen hier die ergänzung: er hat sommer und winterreifen auf alu dachgepäckträger sind dabei außerdem - und das ist wichtig - die windschutzscheibe hat einen sprung weshalb die ausgetauscht gehört bevor man ein neues pickerl bekommt. ansonsten ist der wagen wirklich tip top in ordnung. lg yvonne
wegen ein paar fragen hier die ergänzung: er hat sommer und winterreifen auf alu dachgepäckträger sind dabei außerdem - und das ist wichtig - die windschutzscheibe hat einen sprung weshalb die ausgetauscht gehört bevor man ein neues pickerl bekommt. ansonsten ist der wagen wirklich tip top in ordnung. lg yvonne
Y YKD Super Knochen 21 Mai 2008 #3 so - nach meinem ankauftest sind meine preisvorstellungen geschrumpft - ist doch einiges zu machen an meine schatz. neuer preis - 2800 lg yvonne
so - nach meinem ankauftest sind meine preisvorstellungen geschrumpft - ist doch einiges zu machen an meine schatz. neuer preis - 2800 lg yvonne
Y YKD Super Knochen 21 Mai 2008 #5 Isetta schrieb: Hast Du ein Foto? Benziner oder Diesel? Zum Vergrößern anklicken.... ist ein benziner - hast pn Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2008
Isetta schrieb: Hast Du ein Foto? Benziner oder Diesel? Zum Vergrößern anklicken.... ist ein benziner - hast pn