Verkaufe rotes Camiro inkl. Leine!

dani599

Super Knochen
Da Sheila ein neues Camiro bekommen hat und ich ihr das Brustgeschirr nie anziehe und es somit fast neu ist, verkaufe ich es!;)

Maße (ca.): Hals: 45cm Brust: 70-75cm
Hat meiner Schäferhündin gehört!

Es hat ihren Namenszug in schwarz auf dem Rückensteg (kann man entfernen) und 2 zusätzliche Ringe (1 vorne Brust, 1 extra vorne am Rückensteg!) und natürlich den normalen Ring sowie links und rechts vom Halssteg sind jeweils 3x Reffitztatzen in rot!

Die Leine ist ca. 1,50m lang in rot und 3-fach verstellbar (also 2 Karabiner und 3 Ringe).

Die Leine als auch das Geschirr sind wirklich kaum benutzt worden!;)

Hier ein Foto, wie es an Sheila ausgesehen hat:

Stelle mir € 25,- für das ganze Set vor!

Sicher, wann hättest Zeit?!:confused:

Lobau wär morgen super!:)

kann ich Dir nicht versprechen, hab am Vormittag schon eine Gatschpartie am anderen Ende von Wien..... :o

Nachmittag ist Familie angesagt.........seh meinen zur Zeit eh kaum :(

ich mein, wenn´s ihr passt, würd ich´s auf jeden Fall nehmen, aber das hilft Dir jetzt auch nix.....

Ich wart mal ab, vielleicht ist´s ja nächstes WE noch da :)

lg
Nicole

kann ich Dir nicht versprechen, hab am Vormittag schon eine Gatschpartie am anderen Ende von Wien..... :o

Nachmittag ist Familie angesagt.........seh meinen zur Zeit eh kaum :(

ich mein, wenn´s ihr passt, würd ich´s auf jeden Fall nehmen, aber das hilft Dir jetzt auch nix.....

Ich wart mal ab, vielleicht ist´s ja nächstes WE noch da :)

lg
Nicole

Wo gehst denn morgen spazieren?!:confused: Hab morgen frei und noch nix vor...:o :rolleyes:

Mess die Setti mal ab, dann kann ich dir sagen, ob es passen würd!;)

Wo gehst denn morgen spazieren?!:confused: Hab morgen frei und noch nix vor...:o :rolleyes:

Mess die Setti mal ab, dann kann ich dir sagen, ob es passen würd!;)

Morgen Früh hab ich ein "Einzeltreffen" mit einem Welpen - da geht leider nix :o

Am Nachmittag werden wir wohl bei uns irgendwo gehen - hamma noch nicht besprochen.

ich geh mal messen.....

Hals (unten, eng gemessen): 57
Brust (eng): 77

irgendwie komische Maße - ich bin aber darin auch nicht geübt :cool:

EDIT: glaub ums Probieren kämen wir nicht herum, hab kein gutes Gefühl bei meinem Abmessungen....
soviel Unterschied kann ja gar nicht sein :confused:
gut, die Sheila ist noch jung und schmal :o

Morgen Früh hab ich ein "Einzeltreffen" mit einem Welpen - da geht leider nix :o

Am Nachmittag werden wir wohl bei uns irgendwo gehen - hamma noch nicht besprochen.

ich geh mal messen.....

Hals (unten, eng gemessen): 57
Brust (eng): 77

irgendwie komische Maße - ich bin aber darin auch nicht geübt :cool:

EDIT: glaub ums Probieren kämen wir nicht herum, hab kein gutes Gefühl bei meinem Abmessungen....
soviel Unterschied kann ja gar nicht sein :confused:
gut, die Sheila ist noch jung und schmal :o

Macht ja nix, dann halt ein anderes mal!;)

Also Hals misst du dort wo auch das Halsband sitzt nur halt eben eng.
Brust ca. 3-4 Finger hinter dem Fussgelenk beim Bauch rundherum eng gemessen. Verstehst wie ich mein?:confused: :o

Oben