Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du antwortest ja seit Anfang Jänner eh nicht mehr auf meine insgesamt 3 PN's zu dieser Angelegenheit. Und du vertröstest mich seit 3 Wochen, dass die Sachen geschickt werden...anfangs noch per PN inzwischen hier in deinen diversen Threads, jedesmal sind die Sachen bereits unterwegs, und dann wieder nicht, lass dir mal konsistente Ausreden einfallen.
Außerdem warten außer mir noch mehr Leute auf ihre Sachen, lies die mal deine eigenen Threads durch, bzw. haben sich Leute bei mir via PN gemeldet. Wie ich dir bereits mitgeteilt habe, entweder kommen die Sachen diese Woche (Frist war morgen, ich warte bis Mittwoch) oder eine Rücküberweisung ansonst werde ich gegen deine Tochter Denise eine Betrugsanzeige erstatten, ihre Adresse bekomme ich morgen von der Bank.
Und ich werde solange sich diese Angelegenheit nicht geklärt hat, zu jeden deiner Threads posten mit einer Warnung dir, denn du bist absolut UNZUVERLÄSSIG.