Verkaufe Robin Kleiderschrank Ikea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baxter

Medium Knochen
Hallo
verkaufe blauen Ikea Robin Kleiderschrank mit zusätzliche Fächer

Np.99 Euro da wir Platz brauchen um nur 30 Euro
abzuholen im 17 Bezirk

lg eva

avghojvtpzecajc1m.jpg

avghotsqvlogj4ssa.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann euch nur abraten bei Eva zu kaufen, da sie die Sachen nicht liefert und auf PN's was los ist nicht antwortet....ich werde voraussichtlich morgen gegen sie (bzw. ihre Tochter) Anzeige erstatten.

Sag mal auf wieviele Pn,s soll ich noch antworten???:mad:
Tut mir leid das du deine Sachen noch nicht hast es war momentan sehr stressig und ist eigentlich noch immer und da meine Tochter auch den ganzen
Tag arbeitet und ja nicht mehr bei mir wohnt ist sie noch nicht auf die Post gekommen aber es ist jetzt schon unterwegs also lass deine blöden Bemerkungen auf meine Threds und den Kasten kann ich eh nicht schicken muß eh geholt werden:rolleyes:

lg Eva

Du antwortest ja seit Anfang Jänner eh nicht mehr auf meine insgesamt 3 PN's zu dieser Angelegenheit. Und du vertröstest mich seit 3 Wochen, dass die Sachen geschickt werden...anfangs noch per PN inzwischen hier in deinen diversen Threads, jedesmal sind die Sachen bereits unterwegs, und dann wieder nicht, lass dir mal konsistente Ausreden einfallen.

Außerdem warten außer mir noch mehr Leute auf ihre Sachen, lies die mal deine eigenen Threads durch, bzw. haben sich Leute bei mir via PN gemeldet. Wie ich dir bereits mitgeteilt habe, entweder kommen die Sachen diese Woche (Frist war morgen, ich warte bis Mittwoch) oder eine Rücküberweisung ansonst werde ich gegen deine Tochter Denise eine Betrugsanzeige erstatten, ihre Adresse bekomme ich morgen von der Bank.

Und ich werde solange sich diese Angelegenheit nicht geklärt hat, zu jeden deiner Threads posten mit einer Warnung dir, denn du bist absolut UNZUVERLÄSSIG.

Du antwortest ja seit Anfang Jänner eh nicht mehr auf meine insgesamt 3 PN's zu dieser Angelegenheit. Und du vertröstest mich seit 3 Wochen, dass die Sachen geschickt werden...anfangs noch per PN inzwischen hier in deinen diversen Threads, jedesmal sind die Sachen bereits unterwegs, und dann wieder nicht, lass dir mal konsistente Ausreden einfallen.

Außerdem warten außer mir noch mehr Leute auf ihre Sachen, lies die mal deine eigenen Threads durch, bzw. haben sich Leute bei mir via PN gemeldet. Wie ich dir bereits mitgeteilt habe, entweder kommen die Sachen diese Woche (Frist war morgen, ich warte bis Mittwoch) oder eine Rücküberweisung ansonst werde ich gegen deine Tochter Denise eine Betrugsanzeige erstatten, ihre Adresse bekomme ich morgen von der Bank.

Und ich werde solange sich diese Angelegenheit nicht geklärt hat, zu jeden deiner Threads posten mit einer Warnung dir, denn du bist absolut UNZUVERLÄSSIG.

Also was ich weiß muß sie noch 2 Sachen wegschicken deine (hat sie heute) und noch einer da ist ihr das Papier zum einpacken ausgegangen wird morgen geschickt.

Aber es können sich die anderen gerne bei mir melden oder du kannst sie mir ja sagen:rolleyes:
Und ich bin sicher nicht unzuverlässlig denn ich hab die Sachen ja nicht
also kann ICH sie ja nicht schicken
und mach was du nicht lassen kannst sie hat ja den Bescheid das dein Packerl unterwegs ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben