Verkaufe RIESEN Hundebox :)

Peparinchen

Anfänger Knochen
Hallo, ich habe mir eine Hundebox für meinen Hund gekauft, der erst in 2 Wochen einzieht und habe feststellen müssen, dass ich mich mit der Größe ein "bisschen" verschätzt habe und das da locker 2 Doggen reinpassen und für meinen Aussi wohl zu groß sein wird :D

Vielleicht braucht sie ja hier jemand?!

Infos: Faltbare Hundebox in der Farbe Rot.
Größe :)o) 122x79x79 (in der Vorstellung kam es mir kleiner vor :rolleyes:)

Ist waschbar, zusammenfaltbar, Leitmetallgerüst, der Boden ist "auslaufsicher" falls einmal etwas passieren sollte, Material ist wasserabweisend, hat verstärkte Ecken, und 2 Tragegriffe..ja ich glaub das war das wichtigste! Rundherum ist ein verstärktes reißsicheres Netz, wodurch ausreichend Belüftung gegeben ist (kann Blickdicht geschlossen werden). Es gibt einen Eingang und oben kann auch geöffnet werden.

Ich hab sie nie verwendet sondern einfach gekauft, aufgebaut um zu schauen ob eh alles passt und wieder zusammengeklappt. Ist komplett unbenutzt und ich verkaufe sie in der original Schachtel :)

Hätte mir so 80€ vorgestellt, bei Interesse einfach melden.
Ich wohne in St.Pölten, fahre jeden Tag nach Tulln und ab und zu nach Wien, wo ich sie mitnehmen kann, falls jemand von der Gegend Interesse hat.

Ausschauen tut sie ungefähr wie die beim Anhang. Ist jetzt einfach irgend ein Foto aus dem I-net.

Lg Bettina
moz-screenshot.jpg
 
Ok :)

Nein seitlich ist kein Eingang.
Vorne ist einer und oben. Das Bild ist nur ein Symbolbild.

Ich glaub das müsste sie ungefähr sein. Schaut fast so aus (auch die Farbe stimmt).

Lg Bettina
 
ich hätte Interesse, aber da ich momentan arbeitssuchend bin hab ich ein finanzielles Problem. Könnte ich die Box auch in 3-4 Raten zahlen??
 
Hallo :)

ich hätte Interesse, aber da ich momentan arbeitssuchend bin hab ich ein finanzielles Problem. Könnte ich die Box auch in 3-4 Raten zahlen??
wär absolut kein Problem, würd jetzt noch auf die Antwort von EnglishPointer warten, da er zuerst gefragt hat aber sonst wäre Ratenzahlung kein Problem. Du bist eh auch der Nähe?! Da wärs auch mit dem Abholen nicht so umständlich.

@ EnglishPointer
Soll ich überhaupt noch warten, bzw. will dein Freund diese Box? Nur das ich weiß, ob ich warten soll.

@leon&brit
Kein Problem :D

Edit: Die Box ist wirklich wirklich groß *g* Also ich hätte sie für meinen Aussi gekauft und ich glaube da würden sogar 3 hineinpassen :D Wenn der Platz da ist, ist es sicher super, aber denkt bitte gut darüber nach... 80hoch und tief ist schon viel!! aber für große Hunde, viel Platz bzw. mehrere Hunde ist sie sicher praktisch
 
naja hab einen border und bekomm noch einen zweiten! glaubst du sie ist wirklich viel zu groß?
bist du mal in der nähe von graz?
 
Also für 2 Hunde würde es schon passen..zu groß, wenn der Platz da ist, kann sie eigentlich eh nicht sein. Sie war einfach für mich zu mächtig und deshalb hab ich mir jetzt eine Kleinere gekauft.

In der Nähe von Graz bin ich leider nie :eek:
Bist du einmal in der Nähe von St.Pölten?

Lg Bettina
 
Sorry fürs OT:eek:
Was zieht den jetzt bei dir ein????
Dein Wunschhund?????
Mich plagt gerade meine Neugier:D

LG
Claudia
 
Achsooo jaa :D
Nein, ich hab lang überlegt und mich jetzt für einen Aussi entschieden, da mich der sowohl vom optischen als auch charakteristischen sehr anspricht :) In 1ner Woche zieht er ein *freu* Hoff ich hab nichts vergessen zu kaufen :rolleyes:
Stell dann eh Fotos rein!!

Gut wieder zum Thema, damit ich nich schimpfert krieg ;) Wer möchte nun die Hundebox?? Keine Ahnung was Versand wäre!
 
Der 8.3. ist ja ein Sonntag. Wenn du in der Nähe von Wien bist, fahrts du dann nicht bei St.Pölten vorbei? Woher kommst du wenn ich fragen darf?
Lg Bettina
 
Oben