Verkaufe Pferdezeugs

na arg...aber so riesig wirkt der Kopf gar nicht auf dem Foto :confused:

Hoffentlich findet sie bald ein passendes Zaumzeug :)

Ja, am Foto wirkt er nicht wirklich so groß, aber er ist nunmal ein "Reitelefant" *fg*
Gebiss bräuchte sie auch 15cm, da das 14,5 nur knapp passt.
XXL Sachen gibts zwar ab und an, aber die Preise sind da teilweise mehr als unverschämt, da bin ich echt froh einen Haflinger zu haben ;)

Ja, am Foto wirkt er nicht wirklich so groß, aber er ist nunmal ein "Reitelefant" *fg*
Gebiss bräuchte sie auch 15cm, da das 14,5 nur knapp passt.
XXL Sachen gibts zwar ab und an, aber die Preise sind da teilweise mehr als unverschämt, da bin ich echt froh einen Haflinger zu haben ;)

Wahnsinn...wie groß ist er denn?

Er wirkt nur durch die Färbung "älter" find ich... aber eigentlich sollt er ja auch irgendwann (in den nächsten 10-20 Jahren...lol) ein Schimmel werden :o

Er wirkt nur durch die Färbung "älter" find ich... aber eigentlich sollt er ja auch irgendwann (in den nächsten 10-20 Jahren...lol) ein Schimmel werden :o

ach, das soll noch ein Schimmel werden? Wow...wobei mir dieses Färbung gut gefällt. Finde es immer wieder schade, dass sie nicht bei dieser Farbe bleiben :o

ach, das soll noch ein Schimmel werden? Wow...wobei mir dieses Färbung gut gefällt. Finde es immer wieder schade, dass sie nicht bei dieser Farbe bleiben :o

Das Foto ist auch schon wieder 2-3 Jahre alt..mittlerweile ist er schon etwas heller, aber vom Schimmel weit entfernt, vielleicht wird er ja ein Fliegenschimmel...

Hi!

Sorry, hab zuhause kein Internet und hatte Do und Fr Urlaub :)

Also was ich jetzt noch verkaufen möchte, wäre folgendes:

Fliegendecke grau, 145er Größe, 2 Mal am Pferd gewesen - 15

Antikschabracke in rot, 1 Mal am Pferd gelegen - vor 2-3 Wochen gekauft:

Neupreis 39,90 - würde sie um 30 hergeben.

Jute-Decke - 2 Mal am Pferd gewesen, hat natürlich ein paar Grasflecken vom Doofi abbekommen, sonst tadelloser Zustand. Die muss man über den Kopf ziehen. Würde sie um 15 hergeben, erst letzten Winter gekauft.

Oben