• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

verkaufe petcare box

Ash

Super Knochen
hi

ich verkaufe meine petcare hundebox. habe das model "eagle" in medium.

http://www.vitaform.at/cgi-bin/dl.cgi?ID=107

die box ist wirklich super. hat eine tolle qualität, sehr stabil, scheppert absolut nicht. da ich aber 2 hunde habe und nun ein gitter bekomme möchte ich sie gerne verkaufen. sie ist erst ein paar monate alt und hat kaum gebrauchsspuren.

abzuholen wien 1190

preis: 300 euro

anfragen bitte nur per pn da ich selten im forum bin

die box ist nach wie vor zu haben. sie ist zusammengebaut, hat so gut wie keine gebrauchspuren, also wie neu!! sie war nur knappe 3 monate in verwendung. die qualität ist ausgezeichnet, robust, scheppert nicht und mit einem schlüssel auch zum absperren!

Oben