• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Verkaufe Pampers Artikel

Lucy08

Super Knochen
Ich benötige sie nicht mehr: ACHTUNG jeweils jede Windelverpackung der Preis. (bis auf die offene)

2x Pampers Newborn Mini 3-6 kg 62 stk. € 5,--

2x Pampers Mini 3-6 kg 80 stk. € 5,--

3x Pampers Midi 4-9 kg 70 stk. € 5,--

1x offene Pampers (die hälfte ist enthalten) Mini 3-6 kg ist zu verschenken.

Pampers Feuchttüchter Sensitive + Chamomile & Aloe Megapack 567 Stk. € 10,--

Zuletzt bearbeitet:
Habe noch gefunden

2x Pampers Mini 3-6 kg. Preis oben.

PENATEN Feuchttüchter Familienpack € 10

Zuletzt bearbeitet:
Ich benötige sie nicht mehr: ACHTUNG jeweils jede Windelverpackung der Preis. (bis auf die offene)

2x Pampers Newborn Mini 3-6 kg 62 stk. je € 5,--

2x Pampers Mini 3-6 kg 80 stk. € je 5,--

3x Pampers Midi 4-9 kg 70 stk. € je 5,-- Verkauft

1x offene Pampers (die hälfte ist enthalten) Mini 3-6 kg ist zu verschenken.

Pampers Feuchttüchter Sensitive + Chamomile & Aloe Megapack 567 Stk. € 10,-- Verkauft

Penaten Feuchttüchter Familiypack € 10,--

2x Pampers Mini 3-6 kg € je 5,--

also hat jetzt alle

Enigma817 ? :cool:

Den rest nehm ich von den Windeln was bekommsten dann von mir und müss ma uns was ausmachen wegen einen treffen ;)

also hat jetzt alle

Enigma817 ? :cool:

Den rest nehm ich von den Windeln was bekommsten dann von mir und müss ma uns was ausmachen wegen einen treffen ;)

jo.
mah du bist ur schnell.. ich muss mich mit dem umändern und den Zitieren erst zurrecht finden :o

gut dann bekommst ALLES
ja schreib dir dann per pn.

jo.
mah du bist ur schnell.. ich muss mich mit dem umändern und den Zitieren erst zurrecht finden :o

gut dann bekommst ALLES
ja schreib dir dann per pn.

Nee die was Enigma817 will kannst du ihr geben :D :D

vorallem bei uns ist es egal da er ja noch nicht da ist drum passn ihm die kleinen eh dann noch :p

hehe... in dem Forum musst schnell sein wenn du was haben willst......... :p

Frage... wieviele Feuchttücher sind die penaten????

Oben