Daphy&Bazooka Profi Knochen 13 Juni 2009 #42 sorry, weiß net warum das jetzt nicht funktioniert. schickt mir bitte eure mail adressen und an was ihr interesse habt dann schick ichs per mail
sorry, weiß net warum das jetzt nicht funktioniert. schickt mir bitte eure mail adressen und an was ihr interesse habt dann schick ichs per mail
Daphy&Bazooka Profi Knochen 13 Juni 2009 #44 dann bitte auch per mail Giacomo12 schrieb: hallo kann leider auch nichts sehen, lg Zum Vergrößern anklicken....
dann bitte auch per mail Giacomo12 schrieb: hallo kann leider auch nichts sehen, lg Zum Vergrößern anklicken....
Daphy&Bazooka Profi Knochen 13 Juni 2009 #45 so geschafft, warums jetzt geht weiß ich nicht große und mittelgroße dann hab ich noch 2 kleinere, alle in abgestufter größe da hab ich aber keine fotos am pc und kann leider im moment nicht hochladen.
so geschafft, warums jetzt geht weiß ich nicht große und mittelgroße dann hab ich noch 2 kleinere, alle in abgestufter größe da hab ich aber keine fotos am pc und kann leider im moment nicht hochladen.
agnes Super Knochen 13 Juni 2009 #47 jetzt gehen die ersten auch wieder ein weidenkorb würd bei uns leider nicht lang leben, daher lieber nicht, danke lg
jetzt gehen die ersten auch wieder ein weidenkorb würd bei uns leider nicht lang leben, daher lieber nicht, danke lg
Chester03 Super Knochen 13 Juni 2009 #48 DieHundeBande schrieb: so geschafft, warums jetzt geht weiß ich nicht große und mittelgroße dann hab ich noch 2 kleinere, alle in abgestufter größe da hab ich aber keine fotos am pc und kann leider im moment nicht hochladen. Zum Vergrößern anklicken.... Was würden sie kosten und wo kann man sie abholen? lg
DieHundeBande schrieb: so geschafft, warums jetzt geht weiß ich nicht große und mittelgroße dann hab ich noch 2 kleinere, alle in abgestufter größe da hab ich aber keine fotos am pc und kann leider im moment nicht hochladen. Zum Vergrößern anklicken.... Was würden sie kosten und wo kann man sie abholen? lg
K Karfunkel Profi Knochen 13 Juni 2009 #49 Hätte auch interesse an dem großen Korb.... wieviel würde der kosten? Versand wird nicht möglich sein oder? Über hermes? Oder abzuholen in Wien oder STockerau? lg Karfunkel
Hätte auch interesse an dem großen Korb.... wieviel würde der kosten? Versand wird nicht möglich sein oder? Über hermes? Oder abzuholen in Wien oder STockerau? lg Karfunkel
Nias Super Knochen 13 Juni 2009 #50 AW: v kurzführer hast du zufällig auch ein Bild von den Kurzführern?
Daphy&Bazooka Profi Knochen 13 Juni 2009 #51 also hätt gern für den ganz großen 25, für den großen 20, für den mittelgroßen 15 und für den kleinen 10 euro abholen wär mir lieber bzw. arbeite ich in schwechat, also bis in 11.bez kann ich sie mitnehmen
also hätt gern für den ganz großen 25, für den großen 20, für den mittelgroßen 15 und für den kleinen 10 euro abholen wär mir lieber bzw. arbeite ich in schwechat, also bis in 11.bez kann ich sie mitnehmen
Daphy&Bazooka Profi Knochen 13 Juni 2009 #52 AW: v kurzführer wennst mir deine mail adresse schickst, dann kann ich dir übers handy per mail ein foto schicken
AW: v kurzführer wennst mir deine mail adresse schickst, dann kann ich dir übers handy per mail ein foto schicken