Verkaufe p!nk konzertkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiere

Super Knochen
Morgen ist ja das pinkkonzert in linz.leider will mein papa nicht fahren da es zu spät ist. Also das konzert ist in linz im guglstadion.beginn 20:00. Es sind 2 karten. Pro karte 45,-.preis verhandelbar gegen bringen!

So die Karten stehen jetzt nimmer zu Verkauf (Konzert zu ende).
Was sollen wir machen damit wir das Geld zurück bekommen?Weil pro Karte haben wir 82,- bezahlt.

Da wirst nichts mehr zurückbekommen. Gekauft ist gekauft.
Nächstes Mal einfach den Vater vorher fragen, ob er fährt.
Und wenn er vorher zugestimmt hat, und dann gemeint hat " Ich fahr nicht", dann kriegst dein Geld vielleicht von ihm wieder.

Wir haben ja nicht gewusst wan das beginnt!Dort stand Beginn:16:00!Also dachten wir halt das P!nk schon um 16h singt.Aber einen Tag vorher haben wir halt angerufen und der von der Auskunft sagte uns sie singt erst um 22h.Am nächsten Tag rief mein Papa dort an und die sagten um 20h.Trotzdem zu spät!Die P!nk hätte sicher bis ca. 23h gesungen und dann 2stunden heimfahrt bitte dann wären wir um 2h zuhause gewesen!Und wieso soll mir mein Papa das geld zurückgeben?????Meine Mum hat ja gezahlt.
Aber kann man vielleicht dafür 2 neue Konzertkarten bekommen??

also im nachhinein wüßte ich nicht das man karten noch umtauschen kann, warum auch - gekauft ist gekauft u. das konzert hat stattgefunden :o wer nicht hinfährt ist in so einem fall halt selber schuld... und begonnen hats ja denk ich schon um 16 uhr, sonst hättens wohl kaum die ganzen vorgruppen nicht untergebracht (war ja extra so angekündigt, das mehrere bands auftreten und "party" feiern u. pink dann am abend halt der hauptact ist).

event. hätte man im vorfeld da noch was probieren können, jetzt ist der zug abgefahren. und auch im vorfeld tauschen die nicht so einfach karten...

wenn du eine kinokarte kaufst u. dann nicht gehst, tauschens dir das ja auch nicht auf einen anderen film um. leider.

hätte ich eher gewußt das hier jemand so günstig pink karten verkauft, hätte ich sie sicher genommen :-) aber kurzfristig geht das halt bei den wenigsten.

also sei mir nicht böse,aber du hast komische ideen.natürlich kriegst du das geld nicht zurück,von wem auch??? das konzert hat ja stattgefunden,du warst die jenige,die die karten nicht eingelöst hat,wer soll dir da jetzt was zurückzahlen.

ich hab prince karten vom gugl stadion in linz,konzert wurde verlegt,einfach so, nach wien und ich krieg auch nichts zurück,nur wenns abgesagt wäre.lg

nein:o

ich denk mal Einlass 16:00h - Vorgruppe 20:00h und dann Pink.
Sorry, Konzerte finden üblicherweise erst abend statt. Da kriegst nichts raus und nichts wieder.........und die Karten hattest ja nicht erst seit vorgestern.
Buch es unter Erfahrung, wieder was gelernt und GottseiDank wars nicht mein Geld ab;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben