D daffy Junior Knochen 22 November 2008 #1 Verkaufe Walnüsse: geschält: 7/kg ungeschält: 2/kg Nö Weihnachten naht! Die Backsaison hat begonnen lg
Verkaufe Walnüsse: geschält: 7/kg ungeschält: 2/kg Nö Weihnachten naht! Die Backsaison hat begonnen lg
janis joplin Medium Knochen 22 November 2008 #2 Wie und wo bekommt man sie, hätte gerne ungeschält 2 kg lg janis
Schnuppal Gesperrt Profi Knochen 22 November 2008 #3 würd auch gernw issen wos zu holen wären, hätt gern 1 kg geschälte
Schnuppal Gesperrt Profi Knochen 24 November 2008 #5 hast eine pn, könnt ich auch ein halbes kilo haben ?
B Blauerflitzer Anfänger Knochen 25 November 2008 #7 Hallo Daffy! Ich hätte gerne 2kg geschälte Nüsse, geht es auch per Versand, wohne in Wien 20. Danke lg Hermine
Hallo Daffy! Ich hätte gerne 2kg geschälte Nüsse, geht es auch per Versand, wohne in Wien 20. Danke lg Hermine
D daffy Junior Knochen 30 November 2008 #9 innerhalb Wien kann man sie auch bei mir abholen, falls wem die Portogebühren zu teuer sind. lg
D daffy Junior Knochen 8 Dezember 2008 #11 @ Auri Super, freut mich zu hören! Na dann viel Spaß beim Backen oder auch vernaschen! Lg
D daffy Junior Knochen 16 Dezember 2008 #12 Hey! Hätte noch 2 kg geschälte Nüsse zu verkaufen! Preis pro kg: 8 Lg