T Tiere Super Knochen 23 Juli 2010 #23 ja natürlich VF500 schrieb: erledigt Zum Vergrößern anklicken.... Hattest du Interesse daran?? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 9 August 2010
Cousteau Super Knochen 9 August 2010 #25 Ohh sorry, hab Dich nicht vergessen, aber mein Mann hat noch nicht JA oder NEIN gesagt....werd ihn gleich beim Abendessen befragen @Tiere Tut mir leid, aber mein Mann hat im Angebot ein Neues sehr günstig entdeckt und will nun ein Neues kaufen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 10 August 2010
Ohh sorry, hab Dich nicht vergessen, aber mein Mann hat noch nicht JA oder NEIN gesagt....werd ihn gleich beim Abendessen befragen @Tiere Tut mir leid, aber mein Mann hat im Angebot ein Neues sehr günstig entdeckt und will nun ein Neues kaufen.
T Tiere Super Knochen 11 August 2010 #27 Mom. liegt der Preis bei 50 Euro.Aber da es ja eine Versteigerung ist habe ich gedacht das viell. noch jemand erhoet.
Mom. liegt der Preis bei 50 Euro.Aber da es ja eine Versteigerung ist habe ich gedacht das viell. noch jemand erhoet.