[verkaufe] minolta dynax 5d + tamron objektiv

Ähm...wieos schickst du sie nicht zurück? :confused:
Ist doch 14-Tage Rückgaberecht oder schaut´s bei euch anders aus?

PREISUPDATE - 550 - dazu kommt noch eine Kameratasche - und natürlich die mögichkeit das ganze in Wien abzuholen.

mfg yvonne

zwergi schrieb:
ist sie originalverpackt oder hast du schon damit fotographiert?

ach und ist eine Speicherkarte dabei?

würd mich trotzdem noch interessieren....
weil wenn sie nicht mehr verpackt ist würd ich gerne meine Objektive versuchen.... wenn sie doch passen nehm ich sie vielleicht doch

zwergi schrieb:
würd mich trotzdem noch interessieren....
weil wenn sie nicht mehr verpackt ist würd ich gerne meine Objektive versuchen.... wenn sie doch passen nehm ich sie vielleicht doch

bist vermerkt - hoffe trotzdem noch auf interessenten - habe sie letzte woche bei meinen eltern mal aus der verpackung genommen - mein eindruck - etwas kleiner als die eos - außerdem wesentlich größeres display - bedienung eigentlihc intuitiv- hab mich bei der eos relativ oft verdrückt - mittlerweile auch nimmer - naja - alles geschmackssache - Preis liegt noch immer bei 550 inkl tasche

mfg yvonne

hali halo,

die *kleine* wartet immer noch auf ein neues platzerl - noch immer originalverpackt (ok - angeschaut hab ich sie mir schon) und ab nächster woche jederzeit in wien zur besichtigung und abholung bereit - für 500€ - was laut geizhals der absolute spitzenpreis ist - und natürlich mit kleinem tascherl.

mfg yvonne

Zuletzt bearbeitet:
Oben