[verkaufe] minolta dynax 5d + tamron objektiv

YKD

Super Knochen
hali halo,

verkaufe meine konica minolta dynax 5d + tamron 28-80 mm objektiv - alles originalverpackt.
hab von meiner besseren hälfte einen großen teil zu einer eos dazugesponsert bekommen - da war die minolta schon auf dem postweg.
deshalb hier zum verkauf.

VB - 680€

mfg yvonne

Zuletzt bearbeitet:
Warum verkaufst du sie?
Ich kann sie wenn du willst ins Fotografieforum stellen.

so - PREIS 600€ - inkl versandkosten - bei interesse bitte pn

Zuletzt bearbeitet:
wo genau ist der Unterschied zwischen ihr und der Canon? warum hast du zuerst die bestellt und dann doch die Canon genommen?

zwergi schrieb:
wo genau ist der Unterschied zwischen ihr und der Canon? warum hast du zuerst die bestellt und dann doch die Canon genommen?

der unterschied sind mind 200 - scherzal - also - ich hatte mich aus kostengründen für die minolta entschieden - und dann ist meine schatz mit der canon zuhause angekommen - eine nette geburtstagsüberraschung - auch ist bei der minolta das stabilisationselement interessant - aja - und sie hat "nur" 6 megapixel - wären für mich ausreichend gewesen.

einfach mal datenblatt durchstöbern - ich find sie klasse - aber 2 kameras sind einfach nciht im budget.

http://www.digitalkamera.de/Kameras/Konica_Minolta/Dynax_5D.asp

mfg yvonne

yessy schrieb:
der unterschied sind mind 200 - scherzal - also - ich hatte mich aus kostengründen für die minolta entschieden - und dann ist meine schatz mit der canon zuhause angekommen - eine nette geburtstagsüberraschung - auch ist bei der minolta das stabilisationselement interessant - aja - und sie hat "nur" 6 megapixel - wären für mich ausreichend gewesen.

einfach mal datenblatt durchstöbern - ich find sie klasse - aber 2 kameras sind einfach nciht im budget.

http://www.digitalkamera.de/Kameras/Konica_Minolta/Dynax_5D.asp

mfg yvonne

passen da auch die objektive von einer analogen minolta drauf?

zwergi schrieb:
passen da auch die objektive von einer analogen minolta drauf?

tja - gute frage - kenn ich mcih zu wenig aus - aber an und für sich passen alle minolta objektive - versuch es vielleciht in einem spezifischen forum - ich kann dir leider keine genaue antwort geben - bin aber der meinung - zu 90 % passen die alten.

mfg yvonne

Und wie klappen Hundebewegungsfotos? hast du da Beispiele? weil auf den Seiten mit testbildern sind nur starre, keine in Bewegung...
Ich werd mal fragen wegen der Objektive....

zwergi schrieb:
Und wie klappen Hundebewegungsfotos? hast du da Beispiele? weil auf den Seiten mit testbildern sind nur starre, keine in Bewegung...
Ich werd mal fragen wegen der Objektive....

fotos kann ich vielleicht morgen reinstellen - dürfte der canon aber nicht um viel nachstehen - mfg

@zwergi: Die Bewegungsfotos hängen eigentlich vom Objektiv ab, nicht direkt von der Kamera.

Aber die analogen Objektive müssten passen:)

was bedeutet da genau:
Below average shot-to-shot speeds
langame Serienbildfunktion?

Die oder die Canon?
Zu der hab ich 5 verschiedene Objektive...
nur 2 davon passen auch auf die Canon....
bei der Canon weiß ich was sie kann wenn man erstmal damit umgehen kann....
die ist billiger...
was wenn ich dann unglücklich bin so wie mit der Cam jetzt....
Ach Mist

zwergi schrieb:
Die oder die Canon?
die ist billiger...
Ach Mist

Ja ja das hab ich nun hinter mir :D
Bin froh mit meiner Canon und die Sony sucht jetzt ein warmes angenehmen Plätzchen wos ihr gut geht! :p

zwergi schrieb:
was bedeutet da genau:
Below average shot-to-shot speeds
langame Serienbildfunktion?

Die oder die Canon?
die ist billiger...
Ach Mist

da kann ich dir leider nicht helfen - ich weiß nur das ich mir mit der minolta mit den knöpfen leichter tue - ich habe allerdings bis jetzt eine dimage 7i gehabt - und wenn du so viele objektive dafür hast - wäre es doch ideal - aber wie gesagt - so eine entscheidung kann ich dir nicht abnehmen - lass dir zeit.

mfg yvonne

Oben