Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ash schrieb:
ja klar. der CD wechsler ist links drinnen wo auch der erst ehilfe kasten ist in so einem kästchen. box geht sich also locker ausTessi schrieb:Wo ist denn der CD-Wechsler? Wenn im Kofferraum, krieg ich dann meine Hundebox auch noch rein?
LG Tessi
Ash schrieb:
Chrisi85 schrieb:Ich liebe es immer, wenn ich an der Ampel stehe und ich habe so ein Bild vor mir Bin eine der wenigen bekloppten, die dann den Hund angrinsen
yessy schrieb:auch wenns OT is - das mach ich auch - und mein wauz ist ein ganz ein schlauer - wenn uns wer über längere zeit folgt (insbesondere moped oder so) dann knurrt sie den verfolger an - frechheit aber auch
Tessi schrieb:Super, danke für die rasche Info, werde das heute mal mit meinem Mann beplaudern!
LG Tessi
yessy schrieb:auch wenns OT is - das mach ich auch - und mein wauz ist ein ganz ein schlauer - wenn uns wer über längere zeit folgt (insbesondere moped oder so) dann knurrt sie den verfolger an - frechheit aber auch