Verkaufe meinen Golf 4

ja gibt es :D

*räusper* man ignoriere bitte die dreckigen reifen die wurden mittlerweile geputzt ;-)

Wo ist denn der CD-Wechsler? Wenn im Kofferraum, krieg ich dann meine Hundebox auch noch rein?
LG Tessi :)

Tessi schrieb:
Wo ist denn der CD-Wechsler? Wenn im Kofferraum, krieg ich dann meine Hundebox auch noch rein?
ja klar. der CD wechsler ist links drinnen wo auch der erst ehilfe kasten ist in so einem kästchen. box geht sich also locker aus :)

Super, danke für die rasche Info, werde das heute mal mit meinem Mann beplaudern!

Chrisi85 schrieb:
Ich liebe es immer, wenn ich an der Ampel stehe und ich habe so ein Bild vor mir :) Bin eine der wenigen bekloppten, die dann den Hund angrinsen :rolleyes: :D

auch wenns OT is - das mach ich auch - und mein wauz ist ein ganz ein schlauer - wenn uns wer über längere zeit folgt (insbesondere moped oder so) dann knurrt sie den verfolger an - frechheit aber auch :D

yessy schrieb:
auch wenns OT is - das mach ich auch - und mein wauz ist ein ganz ein schlauer - wenn uns wer über längere zeit folgt (insbesondere moped oder so) dann knurrt sie den verfolger an - frechheit aber auch :D

*llooll* Braver Hund :D

Tessi schrieb:
Super, danke für die rasche Info, werde das heute mal mit meinem Mann beplaudern!

super! schick mir doch einfach eine PN wenn ihr näheres wissen wollt! der preis ist übrigens VB :) könnt ihn jederzeit gerne probefahren! lg

yessy schrieb:

nochmal OT:

Die Hunde bekommen das sowieso immer mit. Wenn ich denen ganz heimlich zuwinke, drehen sie immer den Kopf :D Sowas von niedlich :)
Einmal ist einer vor uns gefahren, der war eine Gefahr für die restliche Menschheit. Im Auto war noch ein Hund...Irgendwann hat er uns in einer Kurve sowas von geschnitten, dass es fast einen Unfall gab - mein Freund hupt... der Hund springt auf und hat wie wild herumgebellt, um den bööösen Feind zu vertreiben... :rolleyes: Dann zieht der Typ wieder rüber (ohne Blinken, ohne schauen...) und es hat wieder fast geduscht... vorallem, weil er immer auf unserer Höhe rüberzog... da hat mein Freund wieder gehupt und wieder "wau wau wau" :D Da konnten wir nicht mehr... das hat dem so recht geschehen... der Hund hat dann noch ewig weitergebellt und wir haben uns nur einen abgelacht :D :p

Danke Ash, ich scheide aus, hab mir gestern ein Auto gekauft!
Viel Glück beim Verkauf,
lG Tessi :)

Oben