Verkaufe meinen Golf 4

Ash

Super Knochen
hi ich verkaufe mein auto. ein 4 jahre alter 4er golf in sehr gutem zustand. 50.000 km. schwarz. 4 rad antrieb mit allround reifen (sind echt angenehm)n 115 PS, CD spieler und CD wechsler (6 CDS) das auto ist grad beim service und wird zum verkauf nochmal auf hochtouren gebracht :D neu lackiert, komplett geserviced, scheibenwischer ausgetauscht etc. ich hab mit dem auto wirklich nur gutes erlebt es hat mich bei jedem wetter, beim schlimmsten schnee und eis immer sicher überall hingebracht und es ist ein sehr robustes kerlchen :D für hund ist auch im geräumigen kofferraum angenehm viel platz. auch 2 passen hinten rein!
fotos werd ich reinstellen sobald er vom service zurück ist. wenn jemand interesse hat bitte PN an mich der wagen kann jederzeit besichtet werden!

EnglishPointer schrieb:
Preis?! Hundehaareverschmutzungsgrad?!

also das letzte mal wie ich eine gründliche innenreinigung hab machen lassen waren so gut wie alle haare weg. diesmal wir er auch wieder gründlichst gereinigt :D ich hol ihn morgen vom service und stelle dann gern auch fotos von innen rein. haare grad ist sehr niedrig würd ich sagen aber davon kann sich jeder gern selbst überzeugen:) . wegen preis stelle ich mir zwischen 12.000-15.000 vor aber auch da sag ich morgen genaueres wenn ich mit meinem mechaniker gesprochen hab und der wagen "fertig" ist.

wie gesagt der wagen ist in einem sehr guten zustand. hat 6 gänge, 4 rad antrieb, turbo diesel und allround reifen aber das hab ich weiter oben eh schon geschrieben :o

so...ausstattung hätt ich mal ein paar sachen zusammengesucht:

Golf 4, TDI 4 Motion, Highline
Ausstattungen
Bordcomputer
Klimaanlage elektronisch
Sportsitze vorne
Sitz-Fahrer & Beifahrer höhenverstellbar
geteilte Rückbank
Nebelscheinwerfer
Leuchtweitenregulierung
Drehzahlmesser
Lenkrad höhen- und/oder neigungsverstellbar
Lenkrad-Leder
Mittelarmlehne vorne
Fensterheber elektrisch vorne und hinten
Fernbedienung für Zentralverriegelung
Alarmanlage
Thermoverglasung
LM-Felgen
Radiovorbereitung mit 4 Lautsprechern
Antriebs-Schlupf-Regelung (ASR, ASC)
Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)
Antiblockiersystem
Servolenkung
Sperrdifferential
Wegfahrsperre
Kopfstützen im Fond
Fahrer- und Beifahrerairbag
Seitenairbag Fahrer und Beifahrer
Außenspiegel elektrisch verstell-& beheizbar
Heckscheibenwischer
CD wechsler

allrad, highline ausstattung

Mein erstes Auto, ein Peugeot 205, war gerade richtig für mich. Hat ca. 1000 Euro gekostet und ich bin einmal dermaßen beim Einparken in die Garage angefahren. Aber das war ned weiter schlimm, das eh ne alte Schüssel war. Als ich dann das fahren wirklich beherrscht hab, hab ich mir nen neuen 206 Peugeot gekauft. :D

Petz schrieb:
warum wird er neu lackiert, ich dachte er ist unfallfrei?

hab mich vielleicht etwas blöd ausgrdrückt er hat hinten 2 kleine kratzer und über die hab ich neu lackieren lassen. sprich eine kleien reparatur lackierung nennt sich das.

OT on:

ich hab mir als Fahranfängerin (Führerschein erst am 4. Juli 2005 gemacht, Auto am 5. Juli 2005 gekauft *gg*)auch ein nur ein Jahr altes Auto gekauft (den aktuellen Fiat Panda :) ) und hab damit auch noch keinen einzigen Unfall oder sonstwas gehabt *Naturtalent bin, das hat schon der Fahrlehrer gesagt* :p

OT aus

Isetta schrieb:
mit 115 PS :eek: ?

allein, was da Steuer/Versicherung ausmacht :rolleyes: ........

jo warum denn net? ich hab auch seit ich den führerschein habe ein 115ps auto und noch keinen unfall gehabt! wo ist denn das problem? ob jetzt 60ps, 90ps oder 115ps ist schon egal.... und soooo viel ist die steuer bzw. versicherung auch net mehr....

@ash: der 4er golf klingt echt verlockend.... :D aber leeeider kann ich ihn mir net leisten.. :(

bitte was soll ich da sagen mein audi hat 174 PS

und die vers. ist im erschwinglichen bereich - kommt natürlich drauf an in welcher klasse man ist

lg
orange

Cato schrieb:
@ Isetta: manche haben's halt, andere weniger:rolleyes:
sorry aber in diesem thread geht es einzig und allein darum dass ich mein auto verkaufe und nicht darum wer sich was leisten kann und wer nicht! wem es zu teuer ist dem ist es zu teuer und fertig :rolleyes: und ja es hat nun mal 115 PS, was ich jetzt weder gut noch schlecht finde, ist halt einfach so.

und jetzt bitte genug OT. danke :)

Oben