• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Verkaufe meine Canon Kamera + Objektiv + Zubehör

Kurenai

Super Knochen
Ich verkaufe mein Set, weil ich vor einiger Zeit aufgerüstet habe. Und es ist einfach zu Schade zum verstauben und kann sicherlich noch jemanden Freude machen.

Die Kamera und das Objektiv sind immer pfleglich behandelt worden. Am Objektiv sind keine Kratzer oder sonstiges, dasselbe gilt für das Innenleben der Kamera. (siehe Fotos) Der Body aussen selbst ist auch nicht zerkratzt oder ähnliches, hat aber normale Gebrauchsspuren.

Ich lege noch die Lowepro Tasche drauf (kein Billigsdorfer Teil, sondern Profi Qualität), die einwandfrei ist, inklusive Regenschutz. Und noch eine Gegenlichtblende und 2 Akkus, weil es immer gut ist einen Ersatzakku mitzuhaben. Originalverpackung inkl. allen Anleitungen und Zubehör gibts selbstverständlich auch dazu.

Ich möchte die Cam ehrlich gesagt nicht verschicken, am liebsten wäre mir es kommt jemand vorbei und probiert sie vor Ort aus, sieht sich alles selbst an. Nach dem Motto: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. :D

Das einzige was nicht dabei ist, ist der Deckel für das Objektiv vorne, der ist mir irgendwie abhanden gekommen, den gibts aber für 7 Euro auf Amazon.

Wert des Sets, ich habe mit Amazon verglichen:

EOS 500D: 245 Euro
Canon Zoom Lens EF-5 18-55mm IS: 100 Euro
Lowepro Nova 140 AW: 40 Euro
2 Akkus + Blende + Speicherkarte: 45 Euro

430 Euro

Ich würd's für 300 Euro hergeben. Wäre ein perfektes Einsteigerset in die Fotografie. Wird alles zusammen, so wie es ist, verkauft. Garantie kann ich keine geben, da ich's privat verkaufe.

cam01.jpg

cam02.jpg

cam04.jpg

Hallo,
wo bist du denn Zuhause bzw. wo wäre die Kamera abzuholen.

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung von Kameras. Die Idee ist mir eigentlich erst durch dein Inserat gekommen :D

LG Minchen

Nachträgliche Info: die Kamera (hab's gerade ausgelesen) hat 17824 Auslösungen. Laut Hersteller solls ungefähr 100.000 Auslösungen aushalten. :)

Oben