verkaufe mein auto...

Tantebate schrieb:
@ Bonsai

Rein interessenhalber, könntest du mir sagen was dieses Auto noch wert währe:
VW Golf III
Bj. 1994
90 PS
235.000 km
TDI

Danke Beate

Heißt der GL TDI oder GTD TDI oder GTD TDI Special oder hat er sonst noch eine Bezeichnung?

lg
Bonsai

Also wenn das ein Golf CL Österr. Paket TDI ist, dann steht er mit 4.680.- im Verkauf. Allerdings hat er ganz schön viele Kilometer. Er dürfte bei deinem Hubraum 183.180 km drauf haben, ansonsten rechnet man bei Diesel einen Abzug von 0,3% pro 1000 Mehrkilometer.

lg
Bonsai

dalmartina schrieb:
Hab auch einen
Golf III
Bj. 94
TDI
75 PS
350.000 km und ich hab ihn um 2.000,- gekauft!

War das zu billig? Zu teuer? :confused:

Bonsai schrieb:
Also wenn das ein Golf CL Österr. Paket TDI ist, dann steht er mit 4.680.- im Verkauf. Allerdings hat er ganz schön viele Kilometer. Er dürfte bei deinem Hubraum 183.180 km drauf haben, ansonsten rechnet man bei Diesel einen Abzug von 0,3% pro 1000 Mehrkilometer.

lg
Bonsai

*rechne* also wär er ca. 2.350,- wert gewesen! Also wars dann eh ein Schnäppchen! :D

Also der dreitürige steht mit 4.980.- im Verkauf und mit 3.590.- im Einkauf und der fünftürige steht mit 5140.- im Verkauf und mit 3700.- im Einkauf.

lg
Bonsai

birgitt schrieb:
...ich glaube bonsai ist beim österr. ADAC ---> ÖAMTC!!! :D ;) (und ab 17:00h hat sie den wohlverdienten feierabend :D )lg
Also österreichischer ADAC zu uns zu sagen, ist schon stark :D :D. Aber nachdem wir schwesterlich mit dem ADAC verbunden sind, will ich mal nicht so sein :D.

lg
Bonsai

hallöchen, wenn sonst auch noch jemand info´s über autos braucht kann sich auch gerne bei mir melden.....bin selbst autoverkäufer.... :)

stell mich natürlich gerne zur verfügung.... :D

glg, daniel

@Phaeton: könntest der beste Freund von meinem Schatz werden...der steht sich´s auch auf BMW ;)

LG Verena + Milo

Phaeton schrieb:
die beste marke der welt.......... :D

BMW :cool:

Oje! :rolleyes:

Normalerweise sag ich zu BMW-Fahrern (die bei uns zu 90% türkischer Herkunft sind) immer folgendes:
"Ich sehe gut aus, ich brauch kein bombastisches Auto um von den Leuten bewundert zu werden!" :D
Manchmal muss ich echt selber über diesen Satz lachen! :o

dalmartina schrieb:
Oje! :rolleyes:

Normalerweise sag ich zu BMW-Fahrern (die bei uns zu 90% türkischer Herkunft sind) immer folgendes:
"Ich sehe gut aus, ich brauch kein bombastisches Auto um von den Leuten bewundert zu werden!" :D
Manchmal muss ich echt selber über diesen Satz lachen! :o

PS: Ich bin stolze VW-Fahrerin! :p

@ dalmartina: aber ein bombastisches auto zu fahren und noch dazu gut auszusehen......ich nenn das mal ne perfekte kombination....... :p

schad....hab gedacht da bist du auch drauf...... ;)

der golf is echt schön, aber ein teil würd ich noch verbauen.......

das teil zwischen der vorderen und der hinteren nummertafel... :D :p

glg, daniel

Oben