Verkaufe Lifeguard Sachen und Fleecejacke Hurtta

Fabiola

Neuer Knochen
Verkaufe ein Zugstop Halsband 40*hurttagr.*entspricht 30-35cm Halsumfang in neon gelb, nicht oft getragen super Zustand, ich hätte gerne 15€...

Uploaded with ImageShack.us
dann habe ich noch ein neon gelbes Y Geschirr in 60 zu verkaufen*max. Bauchumfang ist 60*, ebenfalls nicht oft getragen, hätte gerne noch 20€ dafür.

Uploaded with ImageShack.us
Ebenfalls von Hurtta habe ich eine wasserdichte Fleecejacke in orange in Gr. 50 zu verkaufen, die Jacke ist zu gross und hat neu 93€ gekostet, gebe sie für 50€ ab, bei Interesse mache ich gerne ein Foto
 
Super Schickes Fotomodell :D

Bist du aus Ö od. D - zwecks Versandkosten?

Hätte Interesse am Zugstop - müßte heut abend allerdings Hund vermessen und würd dir morgen bescheid geben, sofern das HB noch da ist!
 
Hallo, ich bin aus Belgien, wohne aber direkt an der grenze, ich denke wegen den Versandkosten werden wir uns schon einig;)
 
Hurtta Fleecejacke verkauft ;), dazu gekommen ist ein lifeguard Klickhalsband in orange gr. 50-60 für 20€ sehr guter Zustand... und ein Lifeguard Geschirr in gelb gr 60 für 22€ ebenfalls super Zustand da nicht oft getragen;) Wenn interesse besteht bitte Emailadresse schicken für Bilder
 
Oben