Verkaufe: Leinen, Geschirr, Hundemantel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bonni

Gesperrt
Neuer Knochen
Verkaufe
_________________________________________________________________________________________
Hunter Norweger Geschirr - GETRAGEN
Größe M (66-81cm Brustumfang)
schwarz
etwa 1 Monat getragen, dann war es zu klein - trotzdem keine groben Gebrauchsspuren oder Abnutzungen!
NP 35€
VP 15€
_________________________________________________________________________________________
Hundeleine von HunterSmart - NEUWERTIG
2m lang / 2 cm breit
3fach verstellbar
rot
einmal benutzt - keine sichtbaren Gebrauchsspuren oder Abnutzungen!
NP 10€
VP 5€
Schleppleine rund - NEUWERTIG
5m lang, Durchmesser 6mm
oliv
NP 6€
VP 3€
Schleppleine rund - NEUWERTIG
15m lang, Durchmesser 4-5mm
orange
NP 12€
VP 5€
Beide Schleppleinen wurden nur einmal benutzt und sind dabei NICHT am Boden geschliffen!
Ruffwear Cloud Chaser Soft Shell Jacket - NEU, mit Etikett!
Größe S (58 - 76 cm Brustumfang, Rückenlänge 45cm)
Farbe obsidian black (unten hellgrau, oben schwarz) mit Reflektorstreifen
Es handelt sich um eine wasser- und winddichte Softshelljacke, die das ganze Jahr über getragen werden kann.
Ich habe die Jacke im Winter gemeinsam mit der in Gr. M für meinen Hund gekauft, doch sie war leider zu klein.
NP 89€
VP 60€
Ruffwear Cloud Chaser Soft Shell Jacket - GETRAGEN
Größe M (69-81 cm Brustumfang, Rückenlänge 53cm)
Farbe obsidian black (unten hellgrau, oben schwarz) mit Reflektorstreifen
Ebenfalls im Winter gekauft, diesmal hat sie gepasst doch mein Hund hasst es sie anzuziehen. Ich möchte meinen Hund nicht weiter damit quälen und habe daher keine Verwendung mehr für diese Jacke.
Sie wurde 1mal gewaschen nachdem sie mein Hund etwa 10 mal getragen hatte. Man kann wirklich keine Abnützungen an der Jacke erkennen, sie sieht aus wie neu.
NP 89€
VP 50€

Die angegebenen Preise sind Verhandlungspreise bzw. Preisvorschläge meinerseits, bin gerne bereit bei guter Argumentation mit den Preisen noch etwas weiter runter zu gehen.
Gerne schicke ich auch Fotos vom Zustand der Artikel per Anfrage raus.

Es besteht die Möglichkeit des Versands (der Käufer übernimmt dafür die Kosten), oder der Abholung in Wien (1., 2, od. 22. Bezirk).

PS: Alle Artikel wurden mit dem selben Preis auch bei w..h....at eingestellt :)

Hunter Norweger Geschirr - GETRAGEN
Größe M (66-81cm Brustumfang)
schwarz
etwa 1 Monat getragen, dann war es zu klein - trotzdem keine groben Gebrauchsspuren oder Abnutzungen!
NP 35€
VP 15€

Glaubst du würde es einem Goldi passen?
Wie lang ist der Brustgurt?

lg

Hallo,

habs mal abgemessen. Der Grut um die Brust herum ist etwa 43cm lang (vor dem Gurt um den Bauch gemessen).
Kann mir zwar nicht vorstellen das es passt, aber vielleicht täusche ich mich ja.

Lg

Ja schade, ist wirklich ein tolles Geschirr nur leider ist der Brustgrut bei allen Größen eher kurz geraten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben