verkaufe K9 Geschirr (fast neu)

Novio

Profi Knochen
Vergebe ein schwarzes K9 Größe 0
ich habs nie verwendet, da es meinem Hund zu groß ist.. ich habs einer Freundin gegeben, aber ihrer Hündin ist es leider auch zu groß, jetzt haben wir beschlossen, es zu verkaufen

VB 15€
es ist in einem sehr guten Zustand, wurde so gut wie nie getragen, da es nicht passt.
Abzuholen in Graz oder Linz oder per Postversand :)

k9schwarz.jpg

Symbolfoto, Originalbild kann ich machen..

ich sag meiner Freundin, sie soll nachher ein Foto machen (Geschirr ist ja derweil bei ihr)
ich sag ihr auch, dass sie das Geschirr abwiegen soll, damit ich den Versand berechnen kann :) meld mich dann noch

Versand ist ca 2-3 Euro... :) genau weiß ich es nicht, weils noch nicht gewogen worden ist.
Wäre aber mit 16€ inklusive Versand einverstanden..

Lg

Ma, und ich hätt gehofft, dass es eh du nimmst!:o
Der daniel wird mich erschlagen bei diesem EInkaufspensum an nur einem Tag...:eek:

aber nachdem Idefix K9 durchs fährtengehen schon nimmer so schön ist und ich gern eins für schönere anlässe hätte, werd ich es wagen und mir das K9 nehmen!:D

schick mir bitte deine daten, novio!

Ma, und ich hätt gehofft, dass es eh du nimmst!:o
Der daniel wird mich erschlagen bei diesem EInkaufspensum an nur einem Tag...:eek:

aber nachdem Idefix K9 durchs fährtengehen schon nimmer so schön ist und ich gern eins für schönere anlässe hätte, werd ich es wagen und mir das K9 nehmen!:D

schick mir bitte deine daten, novio!
Was glaubst wer hier erwürgt wird wenn Männe die neuen Geschirre sieht und die Preise dazu *schluck*:eek::D

hihi alles klar! schick dir nachher die daten meiner Freundin (weiß ich nicht auswendig), sie ist eh hier im Forum :)

Oben