Verkaufe jede Menge interessanter Bücher..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gina5

Super Knochen
So habe meinen Bücherschrank wieder mal so richtig ausgemistet und Platz für neue Bücher gemacht, da ich mir gerade wieder 4 neue Bücher bestellt habe.:D
Hier die Bücher die ich verkaufe, es sind vorwiegend Taschenbücher und in sehr gutem Zustand, da ich auf meine Bücher achte.

Joy Fielding Lauf,Jane, lauf! [B]verkauft![/B]

So beginnt der Alptraum einer Frau, die sich plötzlich blutbefleckt, die Taschen voller Geld, ohne Erinnerungsvermögen auf den Straßen Bostons wiederfindet. Wer ist dieser Mann, den man ihr als ihren Ehemann vorstellt und der sie so aufopfernd umsorgt? Was sind das für Medikamente, die ihr angeblich helfen sollen? Und warum fühlt sie sich plötzlich als Gefangene im eigenen Haus? Oder sind das alles Hirngespinste einer Geisteskranken? Ihre kleine Tochter, an die sie sich zu erinnern glaubt, ist auch verschwunden. Langsam wächst in Jane der Verdacht, daß sie einem teuflischen Plan ausgeliefert ist. Verzweifelt kämpft sie um ihr Gedächtnis - es wird ein Kampf auf Leben und Tod.

Ake Edwardson: In alle Ewigkeit

Als in einem Göteborger Park eine junge Frau vergewaltigt wird und nur knapp ihrem Peiniger entkommt, fühlt sich Erik Winter an einen schrecklichen Mord erinnert, der vor fünf Jahren genau an dieser Stelle begangen wurde. Ein Fall, den er nie lösen konnte. Die Schatten der Vergangenheit lasten schwer auf dem Kommissar. Schon bald erschüttert der Fund einer weiteren Leiche die Stadt. Alles deutet darauf hin, dass der Täter von damals zurückgekehrt ist ...

E.Annie Proulx: Schiffsmeldungen

E. Annie Proulx, die mehrfach preisgekrönte amerikanische Autorin, erzählt in ihrer herb-poetischen Sprache die Geschichte eines Mannes in den Dreißigern. Quoyle, der äußerlich wenig ansehnliche Held des Romans, hat weder Glück im Beruf noch in der Liebe. Als er wieder einmal vor dem Nichts steht, läßt er sich dazu überreden, zum Herkunftsort seiner Familie, zu der Felseninsel Neufundland im Osten Kanadas, zurückzukehren. Trotz widriger Bedingungen gelingt es ihm hier, Fuß zu fassen. Quoyle wird Reporter für die "Schiffsmeldungen" beim Lokalblatt.

Sarah Dessen: Ich bin du

Nach dem Verschwinden ihrer Schwester ist für Caitlin nichts mehr, wie es war. Sie droht in dem Vakuum, das Cass hinterlassen hat, zu ertrinken.Erst als ihr Rogerson über den Weg läuft, hat sie das Gefühl, wieder Boden unter den Füßen zu bekommen. Doch dann entpuppt sich diese Beziehung alsentsetzlicher Albtraum.

Ruth Rendell: Die Werbung und das geheime Haus des Todes(Zwei Romane in einem Band)

"Die Werbung": Guy Curran ist von seiner Freundin Leonora fast besessen. Seine Liebe nimmt schließlich krankhafte Züge an, als die junge Frau sich in einen anderen verliebt. Guy ist entschlossen, den Kampf mit dem Nebenbuhler aufzunehmen. Notfalls mit Gewalt ...
"Das geheime Haus des Todes": Susan Townsend lebt mit ihrem kleinen Sohn in einem beschaulichen Londoner Vorort. Doch als sie im Haus ihrer Nachbarn eine grauenhafte Entdeckung macht, wird sie in Ereignisse hineingezogen, die ihr Leben schlagartig verändern ... "Ein atemberaubender Psychokrimi!" (Über "Die Werbung")
Frankfurter Rundschau "Ruth Rendells Romane waren und sind ein Spiegel der Zeitläufe, voller Emotionen, aber ohne einen Hauch billiger Gefühlsduselei."
Frances Fyfield "Auf meisterhafte Weise stellt Ruth Rendell ihre Protagonisten an den Rand des Abgrunds, lässt sie genüsslich drum herum balancieren und dann grausam abstürzen - und die Leser dazu."
Brigitte

Michael Köhlmeier: Geschichten von der Bibel verkauft!

Die Bibel ist Gottes Wort - aber das Alte Testament ist zugleich die grandioseste Geschichtensammlung der Weltliteratur. Michael Köhlmeier, der begnadete Erzähler, führt uns von der Erschaffung der Welt, dem Brudermord von Kain und Abel über die Sintflut und den Turmbau zu Babel bis zu Moses' Einzug in das Gelobte Land. <br><br> »Köhlmeier weiß zu überzeugen. Er malt die Geschichte hinter der Geschichte aus. Seine Erzählungen sind ausführlicher und verständlicher als im Original, denn er läßt die Figuren lebendig werden.« Augsburger Allgemeine

Zuletzt bearbeitet:
Weiter geht´s....

Mirijam Günter: Heim

Eine Heimkarriere in Deutschland. Authentisch, ungekünstelt und atemlos spannend erzählt. »Unsere Welt, die Welt der Jungen und Mädchen aus den Heimen, hatte keinen Platz für Träume, sie ließ uns keine Zeit dazu. Wir lebten wie batteriebetriebene Männchen, solange die Batterie voll war, liefen wir. Wenn die Batterie leer war, waren wir tot.« Dreizehn Jahre ist die Ich-Erzählerin, als sie in ein Heim kommt. Knapp drei Jahre und einige Heime später steht sie bereits vor den Scherben ihres jungen Lebens: Sie hat sich den Ruf eines ›schwererziehbaren‹ Mädchens erworben, mehrere Schulen geschmissen und es sogar geschafft, bei einem Ausbruch einen Erzieher zu verletzen und mit ihrer Clique bis nach Spanien abzuhauen.
Ihre Freunde sind ihr einziger Halt, ihre Ersatzfamilie. Ihnen geht es ähnlich, sie alle tragen dieses gehetzte Lebensgefühl ins sich, das nicht selten mit Hilfe von Alkoholexzessen betäubt wird. Und dennoch schafft es die Protagonistin immer wieder mit einer verblüffenden Schlagfertigkeit und Ironie weiterzumachen, indem sie sich selbst zuspricht: »Ich bin fünfzehn Jahre alt und habe schon verdammt viel gesehen …«
Ausgezeichnet mit dem Oldenburger Kinder- und Jugendbuchpreis 2003

Morton Rhue: Ich knall euch ab!

Gary und Brendan werden in der Schule terrorisiert. Ihre Helden sind die
Amokläufer von Littleton und sie entwickeln einen Plan, es ihren Mitschülern
und Lehrern ebenso heimzuzahlen. Der Tag des Abschlussballs wird zum Tag
der Abrechnung.

Roald Dahl: Kuschelmuschel

Wenn Onkel Oswald Skorpione, Spazierstöcke und schöne Mädchen sammelt, ein Duftwasser mit betörender Wunderwirkung mischen lässt oder ein leidenschaftlicher Vorort-Casanova ein neuartiges System des Partnertausches ersinnt: "Stets stellen sich beim Lesen die angenehmsten Schauder ein." (Stern)

Jim Sullivan & Phil Roberts: Service that sells!

Dieses Buch zeigt Führungskräften und Mitarbeitern machbare Möglichkeiten auf, um -den Service im Restaurant, in der Bar und im Hotel zu verbessern, -Umsatz und Trinkgelder zu steigern, -Kostenreduzierungen durchzuführen, -Mitarbeiter effizient zu trainieren, damit Arbeitsweise, Produktivität und Profite optimiert werden.

Arto Paasilinna: Der wunderbare Massenselbstmord

So wie in Köln der Karneval zum kollektiven Fröhlichsein aufruft, haben auch die Finnen ihren alljährlichen Großkampftag gegen ihre angeborene Schwermut und Apathie: das Mittsommerfest, das Fest der Freude und des Lichts, an dem vehement gefeiert, getrunken und geliebt wird. Doch nicht jeder Finne schließt sich widerstandslos dem fröhlichen Treiben an, steht doch manchem nach ganz anderem der Sinn. So beschließt zum Beispiel der gescheiterte Unternehmer Olli Rellonen,dass gerade dieser Tag sein letzter sein soll, woraufhin er sich, mit einem Revolver bewaffnet, zu einer abgelegenen Scheune aufmacht, um seinem ach so unglücklichen Leben ein Ende zu setzen. Doch die Konkurrenz schläft nicht. Denn als Rellonen besagte Scheune betritt, trifft er dort auf einen Unbekannten, der ihm mit einer Schlinge um den Hals zuvorzukommen droht. Man kommt ins Gespräch, und weil die beiden Zufallsbekannten Freunde werden, beschließen sie, anderen Gleichgesinnten ebenfalls die Möglichkeit des Gedankenaustauschs zu bieten. Auf die darauf geschaltete Zeitungsannonce melden sich 612 potentielle Selbstmörder, die nur allzu gern bereit sind, sich zu einem Treffen nach Helsinki zu begeben. Es bildet sich schließlich ein harter Kern der Selbstmordkandidaten, die einen Bus chartern, um gemeinsam an einsamer Stelle ihr Leben zu beenden. Die turbulente Reise führt zunächst zum Nordkap, wo die Tiefen des Eismeers locken. Dieses erweist sich vor Ort jedoch als zu kalt. Es folgt eine Fahrt durch Deutschland in die Schweizer Alpen. Doch auch dort kommt etwas dazwischen: Ein Teilnehmer stürzt im Suff in eine Schlucht - wenn das kein eindeutiger Fehlstart ist. Man merkt schon, die Entscheidung fällt schwer, zumal sich bereits einige Paare gebildet haben und es auch Deserteure gibt, die unterwegs ihr Glück gefunden haben. Die Reise endet in Portugal, am Cabo Sao Vicente, dem südwestlichsten Zipfel Europas, wo die ehemals so motivierten Teilnehmer einvernehmlich beschließen, auf den Selbstmord zu verzichten. Ende gut, alles gut, denn so aus der Ferne betrachtet, scheinen die Probleme zu Hause eigentlich gar nicht mehr so groß; außerdem hat das Gemeinschaftserlebnis das Selbstbewusstsein gestärkt, und die bei Paasilinna üblichen kulinarischen Genüsse haben die Lebensgeister neu geweckt. "Der wunderbare Massenselbstmord" ist eine die Freuden des Lebens propagierende, tröstliche, dabei sehr amüsante und abenteuerliche Geschichte."

Aidan Chambers: Die Brücke

Auszeit! Der 18-jährige Jan will weg von Zuhause und nimmt einen ungewöhnlichen Job als Mautkassierer auf einer Brücke an. Doch bald dringen zwei Menschen in seinen Rückzugsraum ein: die lebensgierige, unerschrockene Tess und Adam, auf der Flucht und physisch unausweichlich. Ein Drama zwischen Anziehung und Distanz, zwischen schockierenden Wahrnehmungen über sich selbst und den anderen entfaltet sich.

Andreas Franz: Kaltes Blut

In einem wohlhabenden Frankfurter Vorort herrschen Entsetzen und Fassungslosigkeit: Die 15jährige Selina ist aus dem Reitstall, in dem sie sich mit Vorliebe aufhielt, nicht nach Hause zurückgekehrt und wird kurz darauf ermordet aufgefunden. Kommissarin Julia Durant und ihre Kollegen stehen vor einem Rätsel, das noch undurchdringlicher wird, als sich herausstellt, dass Selina schwanger war...

Der letzte Teil:

Martha Grimes: Inspektor Jury besucht alte Damen

Inspektor Jurys Urlaub auf dem Land wird jäh gestört, als im Antiquitätenladen des Ortes eine Leiche entdeckt wird. Mit seinen Nachforschungen sticht Jury in ein wahres Wespennest, denn der Tote hatte offensichtlich mehr Feinde als Freunde. Als kurz darauf eine Frau in den Londoner Docklands ermordet wird, erkennt Jury einen Zusammenhang zwischen den Todesfällen. Doch der geheimnisvolle Mörder scheint ihm immer einen Schritt voraus zu sein ... "Diese Geschichte zwischen Docklands und Landhausidylle ist eine wahre Wonne."
Brigitte "Agatha Christie hat eine würdige Nachfolgerin gefunden: Martha Grimes."
Stern "Martha Grimes in Höchstform - ebenso bewegend wie spannend."
USA Today

Mary Willis Walker: Unter des Käfers Keller

Bereits 45 Tage sind elf Kinder und ihr Fahrer in einem unterirdischen Gefängnis eingesperrt und in der Gewalt von Samuel Mordecai, der das nahende Ende der Welt verkündet. Polizei und FBI versuchen alles, um die Kinder zu befreien, doch erst die Journalistin Molly Cates entwickelt mutig einen erfolgversprechenden Plan.

Minette Walters: Wellenbrecher

An einem einsamen Strand an der Südküste Englands spülen die Wellen die
Leiche einer jungen Frau an Land. Zwölf Stunden später wird die dreijährige
Tochter der toten Mary aufgefunden: Das Kind irrt verlassen durch die Straßen
des zwanzig Kilometer entfernten Seebades Poole. Der Verdacht der Polizei
fällt zunächst auf einen jungen Schauspieler, dessen Boot unweit der Stelle
ankert, an der das Kind gefunden wurde. Aber dann gerät auch Marys Ehemann
ins Visier der Ermittler: War er in der Nacht wirklich in Liverpool, wie
er behauptet? Und warum gerät seine Tochter in Panik, sobald er sich ihr
nur nähert?

Minette Walters: Das Echo

Seltsam, dass in der Garage der Architektin Amanda Powell eines Tages die
Leiche eines Stadtstreichers entdeckt wird - noch seltsamer findet der
Journalist Michael Deacon allerdings, dass Amanda auch die Bestattungskosten
auf sich nimmt. Er beginnt Nachforschungen anzustellen und gerät dabei
in das Labyrinth einer düsteren Vergangenheit...

Joy Fielding: flieh, wenn du kannst

"Sie sind in Gefahr. Sie und Amanda." Als Bonnie Wheeler von Joan, der Exfrau ihres Mannes, vor einer unbestimmten Gefahr für sie und ihre Tochter gewarnt wird, ist sie zunächst skeptisch. Doch bevor sie Genaueres erfährt, wird Joan ermordet. Und ihre Warnungen waren offensichtlich begründet. Für Bonnie beginnt ein wahrer Alptraum ... "Ein Psychothriller, der Joy Fieldings Bestseller Lauf Jane, lauf an Spannung noch übertrifft."
Brigitte "Joy Fielding hat mit 'Flieh, wenn du kannst' wieder ein Labyrinth der Alltagsängste geschaffen."
NDR "Wieder ein richtig spannender Roman."
Gala

Für Lauf Jane lauf hätt ich auch gerne 3 Euro und abholen kann man die Sachen entweder von mir daheim im 11.Bezirk oder von meiner Arbeit im 20.Bezirk.:)

Dann hätte ich es gerne würde es dann aus dem 11 holen
kannst mir eine pn schicken wann du zuhause bist und Adresse?
lg Eva

ist
Michael Köhlmeier: Geschichten von der Bibel
noch zu haben? was möchtest du dafür plus Versand?
lg
gabi

Hallo!!

Du, ich könnt mir Bücher für das Geld aussuchen, das ich noch bekommen würde, oder? Wär dir das Recht?

Bei mir geht sich das Abholen erst nächste Woche aus. :o

Naja kommt drauf an welche du haben willst, sag mir mal welche du gerne hättest und ich sag dir dann ob´s geht oder nicht ok?:D

hmm.. mit versand wirds wohl teurer, hmm?
wo genau im 11. wohnst du? viell. kann ich meine mutter überreden, bei dir vorbei zu kommen.

Der letzte Teil:
Martha Grimes: Inspektor Jury besucht alte Damen

Inspektor Jurys Urlaub auf dem Land wird jäh gestört, als im Antiquitätenladen des Ortes eine Leiche entdeckt wird. Mit seinen Nachforschungen sticht Jury in ein wahres Wespennest, denn der Tote hatte offensichtlich mehr Feinde als Freunde. Als kurz darauf eine Frau in den Londoner Docklands ermordet wird, erkennt Jury einen Zusammenhang zwischen den Todesfällen. Doch der geheimnisvolle Mörder scheint ihm immer einen Schritt voraus zu sein ... "Diese Geschichte zwischen Docklands und Landhausidylle ist eine wahre Wonne."
Brigitte "Agatha Christie hat eine würdige Nachfolgerin gefunden: Martha Grimes."
Stern "Martha Grimes in Höchstform - ebenso bewegend wie spannend."
USA Today

Mary Willis Walker: Unter des Käfers Keller

Bereits 45 Tage sind elf Kinder und ihr Fahrer in einem unterirdischen Gefängnis eingesperrt und in der Gewalt von Samuel Mordecai, der das nahende Ende der Welt verkündet. Polizei und FBI versuchen alles, um die Kinder zu befreien, doch erst die Journalistin Molly Cates entwickelt mutig einen erfolgversprechenden Plan.

Minette Walters: Wellenbrecher

An einem einsamen Strand an der Südküste Englands spülen die Wellen die
Leiche einer jungen Frau an Land. Zwölf Stunden später wird die dreijährige
Tochter der toten Mary aufgefunden: Das Kind irrt verlassen durch die Straßen
des zwanzig Kilometer entfernten Seebades Poole. Der Verdacht der Polizei
fällt zunächst auf einen jungen Schauspieler, dessen Boot unweit der Stelle
ankert, an der das Kind gefunden wurde. Aber dann gerät auch Marys Ehemann
ins Visier der Ermittler: War er in der Nacht wirklich in Liverpool, wie
er behauptet? Und warum gerät seine Tochter in Panik, sobald er sich ihr
nur nähert?

Minette Walters: Das Echo

Seltsam, dass in der Garage der Architektin Amanda Powell eines Tages die
Leiche eines Stadtstreichers entdeckt wird - noch seltsamer findet der
Journalist Michael Deacon allerdings, dass Amanda auch die Bestattungskosten
auf sich nimmt. Er beginnt Nachforschungen anzustellen und gerät dabei
in das Labyrinth einer düsteren Vergangenheit...

Joy Fielding: flieh, wenn du kannst

"Sie sind in Gefahr. Sie und Amanda." Als Bonnie Wheeler von Joan, der Exfrau ihres Mannes, vor einer unbestimmten Gefahr für sie und ihre Tochter gewarnt wird, ist sie zunächst skeptisch. Doch bevor sie Genaueres erfährt, wird Joan ermordet. Und ihre Warnungen waren offensichtlich begründet. Für Bonnie beginnt ein wahrer Alptraum ... "Ein Psychothriller, der Joy Fieldings Bestseller Lauf Jane, lauf an Spannung noch übertrifft."
Brigitte "Joy Fielding hat mit 'Flieh, wenn du kannst' wieder ein Labyrinth der Alltagsängste geschaffen."
NDR "Wieder ein richtig spannender Roman."
Gala

alle Bücher dieses Beitrages sind verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben