Verkaufe javamoos

Na super, daß es doch noch heil angekommen ist! Ausgelaufen??? Diese Blödmänner, ich hatte es in zwei Plastiktüten verpackt, die gehen mit den Briefen um, das ist unter aller Sau!!! :mad: War letzte Woche in Urlaub, hab aber einige mal daran gedacht, was mit dem Moos ist. Na Gott sei dank ist alles ok!

Unser großer Ancistrus ist gestorben! *heul* :(:(

Sorry, musste ich jetzt loswerden weil er doch hier so toll auf dem Foto drauf ist. :(

Na super, daß es doch noch heil angekommen ist! Ausgelaufen??? Diese Blödmänner, ich hatte es in zwei Plastiktüten verpackt, die gehen mit den Briefen um, das ist unter aller Sau!!! :mad: War letzte Woche in Urlaub, hab aber einige mal daran gedacht, was mit dem Moos ist. Na Gott sei dank ist alles ok!

ja, alles super, fühlt sich wohl im aquarium:) das kuvert war eigentlich nicht nass bzw. man hat nicht gesehen dass da was ausgelaufen ist, nur die zeitung drinnen. dafür hat mir die post einen brief geschrieben, dass ich persönlich kommen muss, war aber schon vor einlangung des briefes am postamt, weil mir das keine ruhe gelassen hat:) dass du auf urlaub warst, hat mir "resa" eh mitgeteilt

ja, weil ich zweifach eine erklärung unterschreiben musste, dass ich mit der übernahme trotz "beschädigung" einverstanden bin und keine forderungen stelle:rolleyes: ich habs mir dort nicht einmal angeschaut, sondern einfach unterschrieben, weil DU ja nix dafür kannst und die post es ansonsten an dich retourniert hätte. so ein affentheater... wenn ich total zerdepschte dosen vom zooplus oder schlecker bekomme, interessiert das die post keine bohne:mad:

Oben