Verkaufe Hundesachen/Bücher, ...

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

Um ein bisschen was zu "verdienen" wollte ich halt mal schauen ob diesmal jemand was von meinen sachen haben mag. Ich versuche heute abend oder morgen die bilder einzustellen. Versandkosten schreibe ich sofern ich sie rausfinden konnte darun

Viel Spaß beim shoppen: :D

Hundesachen

Flexi Classic Compact
Small 1
Gurt Roll Leine 5Meter bis Max. 15 kg
Schwarz
Preis:6€
Versand nach Österreich: 4,50€

Halsband Tonka Muster
je 1x Blau und Rot
32 cm (ca.) bis 48cm (ca)
Beide vom Kik
Preis: je 50cent
Versand nach Ö: 1,90€

Geschirr Tonka Muster
Schwarz
Bei Interesse schreibe ich die Maße rein.Ist aber M oder L
Preis: 1€
Versand nach Ö:4,50€

Leine
2 Mal verstellbar
schwarz
2cm breit, schwerer karabiner
Preis: 2€
Versand nach Ö:4,50€
Weiß nicht mehr woher.

Clicker
5cm lang
mit schlüsselring
grün, lasche Schwarz
hinten steht drauf Karlie und die I-Net andresse
Von Karlie:D
Preis:1,50€
wenig gebraucht, hat dennoch gebrauchsspuren
Versand nach Ö:1,90€

Hundebücher:

Clickertraining
Birgit Laser
Cadmos Hundepraxis
Orginal Preis: 10€??
Preis: 5,50€
nur 2-3 mal gelesen
Versand nach Ö: 3€ für Buch Land???
Muss man dann nochmal schauen ob des wirklich 3€ sind.

Team-Dance
Lind-art
Ekard Lind
GU TierRatgeber
Versand nach Ö: 2€ für Buch Land

Gilt das gleiche wie fürs Buch Clickertraining.

Ich hoffe ihr findet was, auchw enn der Versand mal wieder schlimm is.
Lg
Evi

Zuletzt bearbeitet:
hab ich schon, aber ich bekomm die bilder von der karte net runter :D , allso heute abend oder morgen.

Hab nochwas:

Boomer Ball (ich mein so hieß der)
blau
6,5cm
Vollgummi
Riecht noch nach Vanille
hüpft recht gut, leichte kratzer, paar mal gespielt, kira mag ihn nciht der is ihr zu schwer.
Eigentlich noch sehr gut erhalten, bis auf die paar kratzer.
Preis:2,50€
Versand anch Ö: Denke das er 4,50€ kosten wird, muss aber nochmal nachschauen.

Noch ein paar normale Bücher:

Das Buch der Zaubersprüche
von der autorin von Das Buch der Schatten
vgs verlag
Pro sieben edition

Zaubern kann jeder! Man muss nur wissen, wie.
Denn Magie ist keine Hexerei. Jeder trägt magische Energie in sich, man muss sie nur zu entdecken wissen und die Kunst der Zaubersprüche erlernen. Das ist viel einfacher, als du vielleicht denkst!
Maja Sonderbergh zeigt ganz konkret und praktisch wie du deine zauberhaften Fähigkeiten aktivieren kannst und führt dich Schritt für Schritt zu deinen eigenen, ganz persönlichen, Zaubersprüchen. Mit diesen Zaubern wirst du deine täglichen und nicht-alltäglichen Schwierigkeiten magisch im Griff haben.
Der Zauberspruch-Workshop zeigt dir detailliert, welche Art von Sprüchen es gibt, wie du sie gezielt einsetzt, welche Hexenwerkzeuge welchen Zauberspruch unterstützen und wie du deine eigenen Worte findest.
Kaufpreis:10,90
Preis: 5

-------------------------------------------------------------------------
Das Findelkind vom Watt
Dieuwke Winsemius (nein ich habs nicht falsch geschrieben )
dtv junior
ab 9
123 Seiten

Preis:2

Die Zwillinge Delia und Jun besuchen eine Seehunde-Aufzuchtstation und dürfen zusehen, wie die jungen "Heuler" versorgt werden, damit sie überleben können.Dabei wird ihnen bewusst, welche Gefahren die Verschmutzung der Nordsee für Tiere und Pflanzen mit sich bringt.Doch die Sommerferien werden zu einen richtigen Abenteuer, als die Zwillinge ein kleines, verlassenes Seehundbaby finden. Sie wissen natürlich, was jetzt zu tun ist...
Umwelt und Naturschutz
Hab ich 1 mal gelesen, guter zustand.

Das Geheimnis von Bahnsteig 13
Eva Ibbotson
dtv junior
ab 11
221 Seiten

Am Bahnsteig 13 von King´s Cross herrscht alle neun Jahre Hochbetrieb. Nur dann öffnet sich die geheime Tür des Gügel und gibt für genau neun Tage einen Tunnel frei, der in eine völlig andere Welt führt- auf eine Insel,die so zauberhaft ist, dass man nie mehr weg möchte. Doch eines Tages passiert etwas Schreckliches: Der kleine Königssohn des Inselreichs wird während einer Gügel-Öffnung in London entführt. Erst neun Jahre später können vier auserwählte Retter aufbrechen, um den Prinzen zurückzuholen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

Meerschweinchen glücklich & gesund
Immanuel Birmelin
GU TierRatgeber
62 Seiten

Artgerecht halten
Richtig verstehen
Gesellig und quicklebendig sind diese kleinen Fellbündel. Und für Streicheleinheiten extra stets zu haben. Hier erfahren Sie, was ihr Meerschweinchen braucht, um sich rundum wohl zu führen-von der richtigen Ausstattung, Pflege und Ernährung bis zur Beschäftigung.

Hier finden Sie kompetenten Rat auf wichtige Fragen, die sich im Umgang mit Meerschweinchen stellen.
So können sie die Verhaltensweisen ihres Meerschweinchen richtig deuten und entsprechend darauf reagieren.
Unser Experte Immanuel Birmelin beantwortet alle ihre fragen zu haltung und pflege.

Die Zeit der Sternschnuppen
Sergio Bambaren
Piper

Preis:3

Die klügsten Theorien hat die moderne Wissenschaft parat, wenn es um das Firmament mit seinen blitzenden Lichtern geht. Doch keine Logik der Welt kann den romantischen Zauber einer Nacht erklären, die von funkelnden Sternbildern erhellt wird. Nichts die magische Kraft des Vollmonds belegen oder beweisen, wie eine einzige Sternschnuppe dafür sorgt, daß in allen Ländern der Erde gleichzeitig Träume in Erfüllung gehen und Liebende zueinander finden. Denn dafür braucht es viel mehr: Hoffnung und die Bereitschaft zu glauben. Das weiß auch Chandra, ein alter Sherpa, mit dem der Erzähler eine Nacht unter freiem Himmel auf 5000 Metern verbringt. Chandra offenbart ihm mehr über die Wunder des Universums, als er je für möglich gehalten hätte - mit den einfachsten Worten, aber der Weisheit des Herzens.

Augenblicke
James Howe
Ravensburger Buchverlag
Kaufpreis: 10,95€
Preis: 5,50€
Wer ist dieses Mädchen, das Tag für Tag am Strand sitzt, die anderen beobachtet, niemals spricht, niemals lacht? Keiner weiß, was sie denkt, keiner ahnt ihr schreckliches Geheimnis. Sie wartet auf ihren Engel, der sie rettet, der sie aus der Hölle befreit.

Die Katze, die zur Weihnacht kam
Cleveland Amory

Buch ohne umschlag
Sehr schön, meiner ansicht nach

Die Narbe
Michael Cockett
dtv junior
Kaufpreis:6€

Simon und Leroy sind 12 Jahre alt und beste Freunde. Doch die Stadtviertel, in denen sie wohnen, sind verfeindet und auch in der Schule gibt es Probleme. Immer wieder wird ihre Freundschaft hart auf die Probe gestellt, und als Leroy von Schlägern bedroht wird, muss sich Simon entscheiden: Findet er den Mut, seinem Freund beizustehen?

Ich lasse bei allen Preisen mit mir reden.

Zuletzt bearbeitet:
Nochwas gefunden:

Lustige ScoubidousVerkauft
Fleurus Verlag
ab 7 Jahren

Verkaufspreis: 6,50€

Und ich habe noch etliche Scoubidou Bänder, falls da wer interesse hat.
Verschiedene Farben
30 Stück Verkauft
Hätte für alle zusammen gerne 50 cent.

Außerdem habe ich noch einzelne Diddelartikel allso: Blätter, tütchen ja glaub das wars an diddl sachen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hätte bitte gern das Buch "Team Dance" und die Scoubidou-Bänder. Bitte Gesamtpreis und Kontonummer per PN, dann überweise ich Dir das Geld gleich. Danke! :)

Hallo!
Mich würde dieses Buch sehr interessieren:
Augenblicke
James Howe
Ravensburger Buchverlag
Kaufpreis: 10,95
Preis: 5,50
Wer ist dieses Mädchen, das Tag für Tag am Strand sitzt, die anderen beobachtet, niemals spricht, niemals lacht? Keiner weiß, was sie denkt, keiner ahnt ihr schreckliches Geheimnis. Sie wartet auf ihren Engel, der sie rettet, der sie aus der Hölle befreit.

Ist der Preis mir Versand oder ohne?:o

Liebe Grüße Ulli

verkauft:
schwarze leine

reserviert:
clickerbuch
vielleicht das geschirr?
vielleicht das buch augenblicke?
eventuell Das Buch der Zaubersprüche

Zuletzt bearbeitet:
Noch zu haben:

Hundesachen:
Flexileine

Halsbänder preissenkung!!je 20 cent

Clicker

Boomer Ball

Bücher:
Das Findelkind vom Watt

Das Geheimnis von Bahnsteig 13

Meerschweinchen glücklich & gesund

Die Zeit der Sternschnuppen

Die Katze, die zur Weihnacht kam

Die Narbe

So, wenn sich diese Woche niemand mehr für die Halsbänder Interessiert, bis einschließlich Freitag ist Zeit geb ich sie ab ins Tierheim. Genau das selbe mit dem Geschirr.

LG
Evi

Noch ein paar Bücher:

Die verflixte 7b
Unterricht im Hexenhaus Band 5
ab 8 Jahren
Peter Kuntze
seiten vergilbt, klebt bisschen auf der ersten seite, aber klebt die blätter nicht zusammen, rest vom aufleber an der rückseite, sonst aber gut in schuß

Hexenverfolgung,Folterinstrumente,geheime Inschrieften ...
So unheimlich und spannend kann Schule sein! Die verflixtre 7b muß ihren ganzen detektivischen Spürsinn aufwenden, um die geheimnisvolle Vergangenheit ihres Städtchens aufzudecken. So clever ist Schuldirektor Knolle nicht. Er geht der berüchtigten 7b wieder einmal ganz schön auf den Leim ...

Das große Buch vom Vamperl
Renate Welsh
dtv junior

Orginalpreis: 8€
Preis:2€

Das Vamperl flog hinunter und kraulte Frau Lizzi am Kinn, dann knabberte er eine der Blumen an, aber die schmeckte ihm nicht, er spuckte sie im hohen Bogen aus.«
Wie der kleine Vampir aufwächst, wie ihn Frau Lizzi schweren Herzens in einen Ballon setzt, damit er seinesgleichen findet, und wie sich Frau Lizzi schließlich selbst auf große Reise begibt, um Vamperl und seine Vamperlina wiederzusehen – diese geliebten Geschichten vom Vamperl erscheinen hier erstmals in einem Sammelband.

Auch zum Vorlesen geeignet!

Sei kein Frosch, Alice
Phyllis Reynolds Naylor
Band 7?
Loewe
Orginalpreis:10,90€
Preis:1,50€

Sommer, Sonne und Probleme! Während ihre Freundinnen sich mit der Frage herumschlagen, wie viel ein Bikini verhüllen oder zeigen sollte, und sich heimlich mit ein und demselben schrecklich dämlichen Schönling treffen, knabbert Alice an einem echten Problem: Sie hat panische Angst vor tiefem Wasser. Aber das muss unbedingt ihr kleines Geheimnis bleiben, denn wer will schon gerne zum Angsthasen der Nation gekürt werden? Doch die Jungs machen sich einen Sport daraus, die Mädchen ins Wasser zu werfen, und es kommt, wie es kommen muss ...

Daisukis

Alle ohne Extras!!!!

Nr:
02 Februar 04
05 Mai 2004
04 April 2004
03 März 2004
5 Juni 2003
3 April 2003
1 Februar 2003

Möchte gerne 1€ pro stück.

Verführt
Gabriella Olsson
Sauerländer aare

Orginalpreis:5€

Tief berührend, ehrlich und leider sehr aktuell: Die Geschichte eines Missbrauchs, aus der Sicht des betroffenen Mädchens erzählt. Cilla ist vierzehn. Mit ihrer besten Freundin Mia spielt sie gern mal anderen Mädchen einen Streich. Ihre Freizeit verbringt sie im Reitstall oder bei Mex, dem coolsten Typen der Stadt. Aber zu Hause führt Cilla ein anderes Leben. Nachts, wenn ihre Geschwister schlafen, kommt der Vater in ihr Bett. Die Mutter weiß es, doch sie schweigt. Wer würde Cilla die Wahrheit glauben? Sie fühlt sich schuldig, weil auch sie bei diesen Übergriffen Lust empfindet. Als ihre Anzeige gegen den Vater von der Polizei abgewiesen wird, bleibt Cilla nur die Flucht. Nach zwei durchfrorenen Nächten wird sie aufgegriffen und in eine Klinik gebracht. Hier lernt sie verstehen, dass allein ihr Vater schuldig ist - und sie selbst nicht länger Opfer sein muss.

-----------------------------------------------------------------------

Das Orangenmädchen
Jostein Gaarder
Hanser Verlag

Originalpreis:14,90

Georg ist fünfzehn, als er einen Brief von seinem Vater findet, der starb,als Georg vier war. Der Brief, den er für seinen Sohn geschrieben hat,erzählt die Geschichte seiner großen Liebe. Dass er sie gefunden hat, machteihm den Abschied vom Leben schwer, doch um so sicherer ist er, dass essich gelohnt hat ... Jostein Gaarders schönste Liebesgeschichte und eineHommage an das Leben!

------------------------------------------------------------------------------------------

Weiteres Später

Zuletzt bearbeitet:
Oben