Verkaufe Hundekissen

was ist denn das obere für ein stoff ??

polyester ?

wenn ein hund sich da reinlegt, macht das lärm ?

lg

also ich hab das graue mit streifen zuerst per pn reserviert, überlass es euch aber, da mir die farbe nicht gefällt :o

Eine Seite ist glaub ich Pannesamt (glaub das heißt so), die andere ein dicker glattseidiger Stoff.

Das kommt auf den Hund an, wie lange er darauf tritt, also meine steigen drauf und schwups liegen sie, hin und wieder strecken sie sich. Also bei Bewegung ein kurzes rascheln (so ähnlich).

LG Marion

und wie fest ist das material ?

wenn ein hund im kreis geht, wuselt er sich dann durch bis zum boden oder bleibt es fest und dick unter dem hund ?

das problem ist leider schon mal, dass der stoff sehr samtig wirkt, das ist für aramis´fell ein krampf, weil die haar da sehr hängen bleiben.

weiters darf es kein poly sein, weil aramis sich sonst elektisiert und sich dann nimma drauf legt und läm darf es auch keinen machen.

ich hab mal von ikea diese ps ? gekauft. das ist eigentlich für kinder zum draufrum hüpfen gedacht, allerdings sind innen (im bezug) so lusftkissen, aus plastik und das hat meinen hunden schon zu viel lärm gemacht, darum haben wir die luftinnenteile zurück gegeben und matrazen stattdessen gekauft und zusammen geschnitten auf die richtige größe.

lg

das grau mit streifen ist wieder frei :) zumindest wenn es für mich reserviert war, gefällt mir nicht :o

also wenns jetzt keiner will,dann nehm ich das graue mit den streifen....wieso gefällt euch das allen nicht?
naja,mir is wichtiger dass man nicht jedes einzelne haar sieht,und das würde man leider bei dem dunkelblauen :o

also nochmal zum mitschreiben:für mich bitte das graue mit den streifen reservieren!danke :)

Edit:ist bei dem grauen auch eine seite abwaschbar? sieht nämlich nicht so aus.

pict09798hy.jpg

Hab das Bild von meinem Potentiellen Bett nochmal eingefügt, damit ich meine fragen besser erklären kann:
*mich würd auch interessieren, ob es viel lärm macht wenn sichs hundi bewegt.
*auf dem bild ist das eine eck so aufgebogen, ist es verformbar? dass man zb. die enden aufbiegen kann? das wär super...

@Andrea9 Na ob die enden so aufbogenbleiben, glaub ich nicht, wenn sichs Hundi hineinwirft. Bei Bewegung hörst ein so ein leises rascheln, meine stört das nicht.

@Lara1982 Das graue ist das einzige mit beidseitigem Stoff.

@akela1 also ich hab bei meinen noch nicht bemerkt, das sie elektrisch sind.

Haare bleiben bei mir keine drinnen stecken, ich saug alle täglich ab, wenn ich sauge, kommts auf die paar Betterln (ich glaub ich hab 9 oder 10 liegen, muß mal nachzählen) ja auch nicht an.

LG Marion

Marion4 schrieb:
@Andrea9 Na ob die enden so aufbogenbleiben, glaub ich nicht, wenn sichs Hundi hineinwirft. Bei Bewegung hörst ein so ein leises rascheln, meine stört das nicht.

@Lara1982 Das graue ist das einzige mit beidseitigem Stoff.

@akela1 also ich hab bei meinen noch nicht bemerkt, das sie elektrisch sind.

Haare bleiben bei mir keine drinnen stecken, ich saug alle täglich ab, wenn ich sauge, kommts auf die paar Betterln (ich glaub ich hab 9 oder 10 liegen, muß mal nachzählen) ja auch nicht an.

LG Marion

na super jetzt kann ich mich erst recht nicht entscheiden zwischen grau und blau :confused:
beim blauen kann man die eine seite abwischen und beim grauen sieht man die haare nicht so sehr :o
Hilfe!

ich überlegs mir noch und sag dir bescheid.

die farben sind nicht so meins. zu dunkel.

ich mag lieber so rosa und orange/rot/gelb töne.

allerdings gefällt mir das grau/gestreifte bisher am besten.

ich bräuchte halt wenn, dann zwei gleiche (vor allem gleich groß).

habe 2 hundekörbe mit 120 cm länge und das sollten die kissen jedenfalls ausfüllen, lieber wäre mir noch größer, damit es etwas drübersteht.

lg

So meine Damen, jetzt müß ma uns einen geeigneten Treffenpunkt ausmachen, ich komme von Bruck/Lth, A4, wo wäre der günstigste Treffpunkt für alle, bei mir ginge Sonntag vormittag, oder Montag abend.

Bitte um Vorschläge.

LG Marion

Oben