Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja klar, super, danke. 3-4 euro geht eh. bin bei versandkosten immer etwas geizig, weil ja von uns keiner was davon hat
würd das dann mit überweisung klar gehen, oder?
Jep. das würd passen. Stimmt schon das mit dem Versand. Sind aber alle 3 ned sonderlich schwer, also wirds ned mehr werden. Ich sag dir morgen früh dann genau. Oder heute Abend, wenn ich bei meinen Eltern ins Inet kann
Puh, alles mögliche. Eben Unterordnungstipps und so Sachen. Ehrlich gesagt hab ichs mir schon lange nimmer durchgeschaut. Aber ziemlich verschiedene Sachen.
Also über sind eben die 499 Tipps, Das schmeckt Ihrem Hund, 2x Hundegeschichten (verschiedene) und ein GU-Ratgeber über den deutschen Schäferhund. Achja und ein Meerschweinchenbuch
*lach* Die hab ich eh schon beide 1 Jahr herumliegen. Aber ein paar Übungen muss ich mir noch raussuchen. Ich find die Bücher Klasse. Hab ja noch ein paar andere, aber alle verkauf ich ned
Hab auch noch ein Fährtenbuch, das große Spielebuch von Spaß-mit-Hund.de usw. aber die behalt ich mir alle *meins* *lach*
Wennst willst informier ich dich aber, falls ich die 2 Clickerbücher verkaufe.