[Verkaufe] Hundebücher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja klar, super, danke. 3-4 euro geht eh. bin bei versandkosten immer etwas geizig, weil ja von uns keiner was davon hat ;)
würd das dann mit überweisung klar gehen, oder?

Jep. das würd passen. Stimmt schon das mit dem Versand. Sind aber alle 3 ned sonderlich schwer, also wirds ned mehr werden. Ich sag dir morgen früh dann genau. Oder heute Abend, wenn ich bei meinen Eltern ins Inet kann :)

Also, falls "Mein gelieber SecondHandHund" u. 499 Tipps für Hundeliebhaber noch nicht vergeben ist, dann möcht ich sie :D

Puh, alles mögliche. Eben Unterordnungstipps und so Sachen. Ehrlich gesagt hab ichs mir schon lange nimmer durchgeschaut. Aber ziemlich verschiedene Sachen. :o

Also über sind eben die 499 Tipps, Das schmeckt Ihrem Hund, 2x Hundegeschichten (verschiedene) und ein GU-Ratgeber über den deutschen Schäferhund. Achja und ein Meerschweinchenbuch :D

Denk ich mir. Hab zwar noch 2 übers Clickertraining, aber die muss ich vorher mal selber gscheiter studieren. Die bleiben noch in meinem Besitz *lach*

*lach* Die hab ich eh schon beide 1 Jahr herumliegen. Aber ein paar Übungen muss ich mir noch raussuchen. Ich find die Bücher Klasse. Hab ja noch ein paar andere, aber alle verkauf ich ned :D

Hab auch noch ein Fährtenbuch, das große Spielebuch von Spaß-mit-Hund.de usw. aber die behalt ich mir alle *meins* *lach*

Wennst willst informier ich dich aber, falls ich die 2 Clickerbücher verkaufe. ;)

So, das Meerschweinchen-Buch ist nun auch weg. Übrigen bleiben folgende Bücher

1.) Das schmeckt Ihrem Hund
2.) Die schönsten Hundegeschichten
3.) Die schönsten Hundegeschichten
4.) Der deutsche Schäferhund (Gu-Ratgeber)

Ich stell meine auch mal hier rein:

1.) Border Collie - Charakter - Erziehung - Gesundheit von Rolf C. Franck
Cadmos Hundebücher-Verlag
neuwertig
7 Euro
borderb2.jpg

2.) Border Collie - Was man über sie wissen sollte von Dr. Hans Alfred Müller
Kynos Verlag
neuwertig
10 Euro
boderb1.jpg

Status