Verkaufe Hundebücher und andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Connie

Super Knochen
Alle Preise inkl. Versandkosten und auf Verhandlungsbasis

1. Knaurs Grosses Hundebuch:

http://www.amazon.de/Knaurs-Grosses...=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1199535395&sr=1-2

NP € 25,-- Macht mir einfach einen Preisvorschlag, wieviel euch das Buch noch wert wäre. Es ist gut erhalten.

2. Lieblingstier Hund ; das Buch für alle die Hunde lieben:
126 Seiten - Welcher Hund paßt zu Ihnen ? Ein älterer oder jüngerer, ein großer oder ein kleiner? Welche Eigenschaften sollte er haben? Antworten auf diese Fragen finden Sie in diesem Buch ebenso, wie erstaunliche Tatsachen über die übersinnlichen Fähigkeiten, die Ihr Hund besitzt. Testen Sie doch mal die Intelligenz Ihres Hundes! Wie schlau ist Ihr Vierbeiner wirklich ? Finden Sie es heraus mit dem großen Intelligenztest. Enthalten sind viele weitere wichtige Themen wie z.B.Erziehung, Haltung und Pflege. Die neuesten Erkenntnisse aus den Bereichen Ernährung und Gesundheit gibt eine erfahrene Fachtierärztin an Sie weiter.

Preis € 7,50,-- inkl. Porto

3. Hunde kennen und verstehen (Gebundene Ausgabe)
von Bruce Fogle (Autor)

Preis € 7,--

4. "Hunde erziehen ganz entspannt":

Preis € 11,-- (erst vor kurzem gekauft)

5. Mein erster Hund zuhause:
Mein erster Hund Das Buch 'Mein erster Hund' gibt jedem Hundeinteressierten einen guten ersten Überblick über die Bedürfnisse eines Hundes. Das Buch ist besonders gut für neue Hundebesitzer geeignet. Das Buch hat 64 Seiten und ca. 80 Farbabbildungen. bede Verlag Autor Kieselbach

Preis € 8,25,--

6. Wer sagt daß des nicht geht:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_b?...s=Wer+sagt+da%DF+des+nicht+geht&Go.x=9&Go.y=7

Preis € 5,00

7. Spiele der Erwachsenen. Psychologie der menschlichen Beziehungen

Preis € 6,25 (inkl. Porto)

Rezession:Das Buch ist sehr interessant, denn es zeigt viele bekannte Spiele innerhalb unserer Gesellschaft. Es ist verrückt, wenn man während des Lesens sich selbst, oder auch so manche bekannte Menschen wiedererkennt. Ich hatte eine sehr gute Freundin, doch die langjährige Freundschaft ging plötzlich zu Ende und ich konnte mir nie erklären warum. Als ich das Buch las, fand ich das Spiel, das sie gespielt hatte und aus dem ich unbewusst ausgestiegen war. Das "Warum" war mir nun plötzlich ganz klar. Heute erkenne ich die "Spiele der Erwachsenen" besser und kann selbst enstscheiden, ob ich sie mitspielen möchte. Ein Buch das Augen öffnen kann, aber das auch das eigene Ich verändern kann.

8.Ich lieb' Dich nicht, wenn Du mich liebst (Ausgabe 2006):

Rezession: Das Buch ist der Hammer!!! Ich habe eine sehr "anstrengende" Partnerschaft hinter mir, trotzdem war es mir wichtig zu verstehen was wir falsch gemacht haben. Meine Fehler habe ich zunächst nicht erkannt, doch in dem Sprichwort > Von nix, kommt nix! < steckt mehr dahinter. In der Hoffnung auf meine Fragen eine Antwort zu bekommen, hab ich mir dieses Buch gekauft (hab sonst nie gelesen) und meine Antworten gefunden. Jetzt nach 1 Jahr habe ich wieder eine Beziehung und ich denke ganz anders über vieles (und lese mehr Bücher). Ich bin davon überzeugt das dieses Buch mir geholfen hat, meinen Partner besser zu verstehen. Würde das Buch jedem empfehlen.

Preis € 7,-- (inkl. Porto)

Bei Interesse bitte per PN

Zuletzt bearbeitet:
Würde evtl. auch gegen andere Hundebücher tauschen z.B:

"Das Aggressionsverhalten des Hundes"

"Zwei Hunde - Doppelte Freude? oder ähnliche Bücher z.B. "Hunde sind doch Rudeltiere"

"Die Pizzahunde"

"Clickertraining" z.B. von Birgit Laser

"Bücher über Pekinesen"

Oder macht mir ein Angebot von anderen Hundebüchern.

Würde auch gerne z.B. mit diesen Büchern tauschen:

Das andere Ende an der Leine

Hunde: Monika Wegler

Obedience: Uwe Wehner

Hunde-Erziehung: Katharina Schlegl-Kofler

bzw. einfach gute Erziehungsbücher.

1. Knaurs Grosses Hundebuch:

Da sich vielleicht niemand traut für dieses Buch ein Angebot zu machen, stelle ich mal einen Preis rein:

17,50

Es ist sehr dick ("Schmöker") und handelt umfassend, einfach verständlich, alles rund um den Hund ab:). Trenne mich zwar ungerne davon, aber möchte mir andere Bücher zulegen und mein Bücherkasten ist schon zu voll.:rolleyes:

Nunmehr noch zu haben:

2. Lieblingstier Hund ; das Buch für alle die Hunde lieben:
126 Seiten - Welcher Hund paßt zu Ihnen ? Ein älterer oder jüngerer, ein großer oder ein kleiner? Welche Eigenschaften sollte er haben? Antworten auf diese Fragen finden Sie in diesem Buch ebenso, wie erstaunliche Tatsachen über die übersinnlichen Fähigkeiten, die Ihr Hund besitzt. Testen Sie doch mal die Intelligenz Ihres Hundes! Wie schlau ist Ihr Vierbeiner wirklich ? Finden Sie es heraus mit dem großen Intelligenztest. Enthalten sind viele weitere wichtige Themen wie z.B.Erziehung, Haltung und Pflege. Die neuesten Erkenntnisse aus den Bereichen Ernährung und Gesundheit gibt eine erfahrene Fachtierärztin an Sie weiter.

Preis € 7,50,-- inkl. Porto

5. Mein erster Hund zuhause:
Mein erster Hund Das Buch 'Mein erster Hund' gibt jedem Hundeinteressierten einen guten ersten Überblick über die Bedürfnisse eines Hundes. Das Buch ist besonders gut für neue Hundebesitzer geeignet. Das Buch hat 64 Seiten und ca. 80 Farbabbildungen. bede Verlag Autor Kieselbach

Preis € 8,25,-- inkl. Porto

6. Wer sagt daß des nicht geht:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_b?_...&Go.x=9&Go.y=7

"Martha Butbull" schildert sehr humor- und ausdrucksvoll ihre Kindheit, bis hin zum Karriereaufstieg und bis sie die Liebe ihres Lebens, aufgrund "falscher Größen von Kinderschuhen" trifft.

Preis € 5,-- inkl. Porto

Bei Interesse bitte PN

Zuletzt bearbeitet:
70b4b927-5f24-4e15-9ad8-dbda165ae617.jpg

Neuer Preis 6,50

Neuer Preis 2,--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben