Kimba_ Super Knochen 28 Dezember 2007 #1 Hallo ihr.. Verkaufe eine Hundebox von Ferplast sie ist in guten zustand war nicht viel in gebrauch bei mir ... beschädigt is sie nicht oder so .. Box für Peugeot 206 oder ähnliches. Maße: BxHxT: 80x50x65cm Abzuholen wär sie in Wien 21 wegen dem Preis macht mir bitte Vorschläge.... L.g Corinna
Hallo ihr.. Verkaufe eine Hundebox von Ferplast sie ist in guten zustand war nicht viel in gebrauch bei mir ... beschädigt is sie nicht oder so .. Box für Peugeot 206 oder ähnliches. Maße: BxHxT: 80x50x65cm Abzuholen wär sie in Wien 21 wegen dem Preis macht mir bitte Vorschläge.... L.g Corinna
D Domca Super Knochen 28 Dezember 2007 #2 wieviel hat sie den neu gekostet..und was wäre dein richtpreis in etwa?
M muffin Guest 4 Januar 2008 #4 35 euro ist sehr günstig. die gehen bei ebay meist 10 euro teurer raus. man kann sie auch versenden. bei hermes 7 euro glaub ich
35 euro ist sehr günstig. die gehen bei ebay meist 10 euro teurer raus. man kann sie auch versenden. bei hermes 7 euro glaub ich
*mephisto* Medium Knochen 11 Januar 2008 #6 ich wär net uninteressiert!! würdest du sie auch versenden??
G glücksbärchi Guest 12 Januar 2008 #7 hallo, gibts die box noch? hätte interesse! Passt diese auch in einen Fiat Punto?
Niki83 Super Knochen 16 Januar 2008 #9 Kimba_ schrieb: Box ist daweil res. Zum Vergrößern anklicken.... ich stell mich mal hinten an!
Kimba_ Super Knochen 21 Februar 2008 #12 angel schrieb: aber jetzt isse weg Zum Vergrößern anklicken.... Gut Box is weg