verkaufe heizungsliegen für katzen

@dorette

ich bin am donnerstag abend wahrscheinlich in korneuburg (werft), wenn dir
das weiter hilft.

claro schrieb:
falls sich vivime, nickey, doretta und kitty nicht mehr melden,
sind noch 5 liegen zu haben.
bitte bis morgen bescheid geben.

Hallo Claro,

schade, dass Du kein Statement mehr abgibst, ob nun noch Heizungsliegen zu haben sind oder nicht:mad:

Anscheinend bin ich noch zu neu im Forum, um eine Antwort wert zu sein:confused:

Ich halte es immer gegenüber meinen Mitmenschen nach dem Motto "was Du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu".

Wenn Du wie in meinem Falle in einem Inserat etwas entdeckst, was Du gut gebrauchen könntest, der Inserent Hoffnungen weckt, das das Gewünschte noch zu haben ist, worauf Du dann ein weiteres Mal Dein Interesse bekundest und dann bekommst Du nie wieder eine Antwort, würdest Du das vielleicht auch unhöflich finden....

Seis drum, wünsche trotzdem noch ein schönes Wochenende allen hier....

@amaz

wer wird denn gleich so patzig sein. :rolleyes:
ich habe noch auf die antworten der anderen gewartet.
du kannst die liege haben, wenn du möchtest

1 gibts dann noch :)

Hallo Claro,

wirklich ich kann eine haben? Superfreu für meine drei Zimmertiger :D

Hoffe Du bist mir nicht böse, dass ich ein wenig "patzert" war, aber meine schwere Bronchitis macht mich zur Zeit ein wenig mieselsüchtig, weil ich mich fühle, als wenn jemand ein paar Katzenstreusackerln auf meiner Brust abgestellt hätte.

Aber ich freu mich total über die Heizungsliege. Ich hoffe es geht mir am Wochenende ein wenig besser, dass ich sie abholen kann.

Liebe Grüße

Amaz

Hallo Claro,
gibts noch eine Heizungsliege,würde der Katze meiner Hundesitterin gerne eine Freude machen.
Bitte SMS,lese momentan Mails nicht sooft(SMS zahle ich dann mit---0664/8471302).
Lg,Irene und die Filas

Hallo!!

Falls es so etwas noch gibt auch meine Katzen würden sich darüber freuen! Bitte Bescheid geben ob noch eine Liege über ist! Abholung wäre kein Problem! Besten Dank!

l. g. ASSIA

Falls wer keine bekommen hat, kann ich anbieten bei mir mitzubestellen, aber ich bestelle schon morgen und die kosten 12,59. Kein Umtausch und könnt sie verschicken gegen vorherige Überweisung.

LG Sylvia

Oben