• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Verkaufe Haus im Mittelburgenland

berta schrieb:
doris...pst...is doch geheim.....;)

HUCH
a143.gif

aber so a private Gelddruckmaschine wär net schlecht :D

berta schrieb:
wozu a eigene maschin, wenns die in der druckerei rumstehn ham......;)

... und noch dazu viel zu wenig verwenden!!!!!:mad: :mad:

Weil wenn die mehr drucken würden, dann hätten wir mehr im Börsel und bräuchten uns die Arbeit net selber antun!!!:confused:

LG
Susi

bitte ich helf euch auch beim drucken :)......je mehr ma san, desto mehr bring ma weiter in die paar stund....:D

Ja, wenn die Sache soooo ausschaut, dann bin i a fürs Drucken. Arbeitma im Schichtbetrieb, dann bringma was weiter ... ;)

Bevor ihr euch strafffällig machts .... 4-fach-Jackpot ist (!!!) - sollt i einen 6er haben, sponser ich euer hausi :D

wenn du die richtige erwischt dann hat sie sicher geld! ich bin aber trotzdem noch der meinung, dass ein postler am monatsanfang mehr mit sich rum trägt :cool:

4-fach jackpot geknackt von wufflern !! das wäre es doch :-)

schnell kleine lottogesellschaft gründen ;-)))

Oben