• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

[verkaufe] halsband, geschirr & co

schieb - das treffen heute geht hoffentlich glatt - die tierchen und das große geschirr sind dabei - der rest geht erst wieder nächste woche.

mfg yvonne

hallo!
ich würde eine flexileine suchen.
kann mir wer weiterhelfen?
sollte für einen kleinen hund sein(momentan 6 kilo)wird so 15 kilo höchstens bekommen.

lg silvia

aja - hab noch meterweise gurtband zuhause - falls wer eine leine sucht - kann gern eine basteln (10 - 2fach gurtband - 2 m lang - dazu passendes Halsband - preis kommt auf die länge an - alles möglich.

mfg yvonne

ps - kann am mo wieder sachen mitnehmen.

yessy schrieb:
als erstes - geschirr - rot - 2,5 cm breit - 70-90 cm verstellbar - 7

halsband - rot - 2,5 cm breit - 35-60 cm verstellbar - 5

halsband - blau - 2 cm breit - 35 - 45 cm verstellbar - 4

0442.m.jpg

rogz geschirr - größe L - gebraucht - etwas verschlissen - frisch gewaschen - 10

0444.m.jpg

halsbänder - leder - mit und ohne nieten - siehe foto - ca 30 - 33 cm - je 5

0445.m.jpg

alles noch da ;) :D :p

yessy schrieb:
noch ein paar:

leder geschirre - klein und groß - je 5

0447.m.jpg

minihalsband - schwarz - 1cm breit - ca 15-20 cm für welpen oder katzen - 2

rogz halsband größe l

leine - ca 1m - blau - 1,5 cm breit - 3

halsband - blau/schwarz - ca 20 cm - 3

0448.m.jpg

geschirre - relativ klein (ca 40 cm ) - genaue größe müsste ich bei der jeweiligen farbe abmessen - je 5

0449.m.jpg

nylonleine - rot - ca. 1,5 cm breit - 2m lang - 5
lederleine - ca 2cm breit - ca 1,20 m lang - mit tollem retrivermotiv und gepolsteter handschlaufe - 10

044a.m.jpg

044b.m.jpg

auch noch da

preise für schmuck per pn oder macht mir ein angebot - und bitte nicht schrecken - sind echte swarovski steine.

mfg

Oben