• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Verkaufe Halsbänder und Geschirre!

Mhm die Mama is grad mit lauter BG´s heimgekommen darunter so ein ähnliches! Daher geb ichs "frei" für die Schweindal :D

Danke aber!!!

danke hik,...aber gretel hätte gestern beinahe einen herzinfarkt bekommen, als ich ihr das brustgeschirr anlegen wollte,...hmmm,..das war ein kräftiger rückschritt - sie hat sich nur dagegen gewehrt und es hat ihr überhaupt keinen spass gemacht - ich glaub, es war noch zu früh:o

da ich aber leider nicht weiß, wie groß diese dinger werden und ich jetzt mal eine zeitlang warten möchte, werd ich auch mit der anschaffung warten!!!

dank dir

lg
doris

Doretta schrieb:
danke hik,...aber gretel hätte gestern beinahe einen herzinfarkt bekommen, als ich ihr das brustgeschirr anlegen wollte,...hmmm,..das war ein kräftiger rückschritt - sie hat sich nur dagegen gewehrt und es hat ihr überhaupt keinen spass gemacht - ich glaub, es war noch zu früh:o

da ich aber leider nicht weiß, wie groß diese dinger werden und ich jetzt mal eine zeitlang warten möchte, werd ich auch mit der anschaffung warten!!!

dank dir

lg
doris
Oje die arme!!!!!!!

Mag auch Schweine :D

Oben