Jeanna Super Knochen 6 Juni 2007 #2 ja ich hätte ihn bitte gerne. Wieviel möchtest du dafür und von wo könnte ich ihn holen? GLG Karin
M milly Medium Knochen 6 Juni 2007 #3 ich dachte so um die 25.- (VB) und holen könntest du ihn im 23ten, 4ten oder in Gablitz! lg milly
M milly Medium Knochen 6 Juni 2007 #4 Rest von luposan hab ich auch noch! 2kg oder ein bissl mehr! lg milly
Jeanna Super Knochen 6 Juni 2007 #5 Da ich in Himberg wohne, wäre mir der 23te am liebsten. Wann hast du denn Zeit? GLG Karin
M milly Medium Knochen 8 Juni 2007 #7 Habe nun alles genau abgewogen und ich vergebe: 8,8 kg Ocean Blue 1,2 kg South West Mag das nun niemand haben? lg milly
Habe nun alles genau abgewogen und ich vergebe: 8,8 kg Ocean Blue 1,2 kg South West Mag das nun niemand haben? lg milly
M milly Medium Knochen 9 Juni 2007 #8 Da sich niemand mehr meldet, gehe ich mit dem Preis runter! 22.- für Alles! Ist das ein Angebot? lg milly
Da sich niemand mehr meldet, gehe ich mit dem Preis runter! 22.- für Alles! Ist das ein Angebot? lg milly