• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Verkaufe günstig Couch, Sessel, Kastel

kathiii_mädi

Super Knochen
Verkaufe folgende Sachen ganz günstig,
gegen Selbstabholung vom 22. Bezirk, bis spätestens 23.2.

Couch hellbraun, mit Bettfunktion € 40,-
Maße: L= 220 B= 94

Uploaded with ImageShack.us

Couchsessel hat gebrauchsspuren, 2x vorhanden, € 10,-
Maße: L= 107 B= 94

zu verschenken folgendes Kastl:
Maße: L= 110,5 B=45,5

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du mir die Couch und den Sessel reservieren, bis sagen wir morgen abend, dann weiß ich bescheid ob ich was wegen Abholung organisieren kann oder nicht. :)

Leider hab ich niemanden gefunden der es mir bis zu diesem Tag transportieren könnte bzw. fehlt ein Auto was groß genug dafür ist. :(
Und eines zu mieten würde zu teuer kommen, da man mit 80-100 Euro rechnen muss.

Echt verdammt schade.:(

Leider hab ich niemanden gefunden der es mir bis zu diesem Tag transportieren könnte bzw. fehlt ein Auto was groß genug dafür ist. :(
Und eines zu mieten würde zu teuer kommen, da man mit 80-100 Euro rechnen muss.

Echt verdammt schade.:(

aso schade,
mein Auto ist leider auch nicht groß genug..
solltest du doch wem finden kannst du dich ja melden, viel. ist sie dann noch da.
bis 23. muss sie weg sein.

Echt blöd, dass das so schnell weg muss... die Couch und so wären echt mein Fall, allerdings bekomm ich den Schlüssel für die neue Wohnung erst Ende März und ich wüsst grad auch nicht wo ichs zwischenlagern könnte :( hmm...

Echt blöd, dass das so schnell weg muss... die Couch und so wären echt mein Fall, allerdings bekomm ich den Schlüssel für die neue Wohnung erst Ende März und ich wüsst grad auch nicht wo ichs zwischenlagern könnte :( hmm...

leider müssen wir am 22. unser wohnungzimmer geräumt haben, da wir nen neuen boden bekommen.

hallo,
gibts noch fotos von dem kästchen?
ist das so ein altes holzkastl?
wie sieht das innen aus bzgl. einlagebretter? - bin auf der suche nach einem älteren sideboard, von der größe her und so wäre das schon recht fein :-)
werd mal heute schauen ob sich das platzmäßig mit meinem auto ausgehen würde:-)

hallo,
gibts noch fotos von dem kästchen?
ist das so ein altes holzkastl?
wie sieht das innen aus bzgl. einlagebretter? - bin auf der suche nach einem älteren sideboard, von der größe her und so wäre das schon recht fein :-)
werd mal heute schauen ob sich das platzmäßig mit meinem auto ausgehen würde:-)

ja das ist ein altes holzkastl,
es ist ein brett drin.

lg

Da sich die 2 interessenten nicht mehr melden, suchen die Sachen bis Dienstag nen neuen Besitzer, ansonsten bringen wir die Sachen am Müllplatz.

Zuletzt bearbeitet:
Oben