Verkaufe! Für Dünne und Windis interessant

muss morgen am vormittag meinen reisepass ändern und danach hätte ich zeit..weiss aber leider nicht wie lange das dauert. möchte es gleich in der früh erledigen.....

Hmm,Sabine, vielleicht könnte es ja Ginger passen,wenn es sonst keiner haben will.
Ich suche sowiso ein zweites für sie.

Hallo Nina,

ich treffe mich nächste Woche mit Sabine und dann probieren wir aus ob es Monte passt.
Vielleicht willst du ja mitkommen und wenn es Monte nicht passt wäre es vielleicht etwas für die kleine rote Maus ;)

Danke für das angebot,aber wenns dem monte nicht passt,wirds wohl der maus auch nicht passen.
Kommt sabine am samstag mit? Dann könnten wir es gleich im Prater probieren.
Wann treffst euch denn? Wenn ich zeit habe,würd ich natürlich gern mitkommen,hab die sabine ja schon ewig nicht mehr gesehen.Und dich auch nicht.;)

kann leider sa nicht...sorry..nur sonntag.....aber vielleicht hat da auch wer zeit????

ja jeder darf es probieren und wem es passt der bekommt es ...

Gut dann Sonntag, wie wärs denn dann mit Wienerberg?

Vielleicht kann Stitch dann auch kommen? Die würd ich auch gerne mal wieder sehen.

Fragst du sie sabine? oder soll ich sie anrufen?

Lg,Nina

Hallo,

mit drei Hunden kann ich nicht am Wienerberg.
Wenn ich ein Auto hätte würde das anders aussehen.
Im moment geht bei mir nur Prater. :(

Hi Sabine!

Da es mit unsern Treffen ja irgendwie nicht klappt gib es einfach demjenigen der am sonntag da ist und dem es paßt :D

Wir kommen leider nicht,Sabine.
Habe ganz vergessen ,das ich meiner Schwester versprochen habe,beim einpacken zu helfen. Sie übersiedelt bald.

Aber vielleicht könnten wir uns nächste Woche ja am WB treffen?
Mich würds freuen ,dich wieder mal zu sehen und mit dir ein bischen zu plaudern.

Lg,Nina

Oben