Verkaufe Flexileinen

Luna9

Super Knochen
1. flexi 2-5 classic in schwarz, schaut noch sehr gut aus, da ich sie selten verwendet habe (info: für mittelgroße Hunde bis 25 kg)

um 6 euro

2. flexi comfort long 3 in grau-schwarz (8 m), in etwa 2 mal gebraucht, also so gut wie neu (info: für große hunde bis 50 kg)

um 12 euro

am liebsten wäre mir selbstabholung in wien 16

lg ursula

Zuletzt bearbeitet:
ist die flexi 3 gurt oder seil?
wenn gurt hätte ich auch interesse falls kleinhovi sie doch nicht will.

lg vivi

hinzu kommen:

Leckerlietascherl...3 euro

Ledermaulkorb (hellbraun) Größe 6 ...6 euro

beide Sachen selten verwendet

Fotos kommen morgen

so hier endlich die fotos:

ajo0djg83e0ykxrj2.jpg

ajo0e1n5yy9icxdb2.jpg

ajo0ek6tjplocpv32.jpg

Sorry für die schlechte Qualität der Bilder

Lg Ursula

Bei dem Leckerli-Tascherl:
a) wieviel würd der Versand kosten?
b) kann man es via Klipp oder ähnllichen am Gürtel festbringen?
c) Bekommt man da einen Klicker ev. auch mit rein?
d) ist es noch in einem guten Zustand?

so, mehr Fragen fallen mir nimma ein ;) :D

Danke

hallo wildkatze

ich bemühe dich, deine fragen gut zu beantworten :p
a) da muss ich erst nachschauen, aber ich schätze 1,25 euro. ich mach mich aber noch schlau
b) leider kein clip, aber es gibt einen klettverschluss, ich werde versuchen ein foto zu machen, damit du es dir besser vorstellen kannst
c) den klicker bekommst du leicht rein. es gibt ein hauptfach, ein seitenfach, ein handyfach und hinten gibt es noch ein kleines versteck ;)
d) ja sehr guter zustand, da ich es so gut wie nie verwendet habe

lg ursula

hallo wildkatze

ich bemühe dich, deine fragen gut zu beantworten :p
a) da muss ich erst nachschauen, aber ich schätze 1,25 euro. ich mach mich aber noch schlau
b) leider kein clip, aber es gibt einen klettverschluss, ich werde versuchen ein foto zu machen, damit du es dir besser vorstellen kannst
c) den klicker bekommst du leicht rein. es gibt ein hauptfach, ein seitenfach, ein handyfach und hinten gibt es noch ein kleines versteck ;)
d) ja sehr guter zustand, da ich es so gut wie nie verwendet habe

lg ursula

Gut, wegen dem Versand bitte nachsehen und wenn das 'Ding' keinen Klipp hat, wie befestigt man es dann? Könnte man den Klettverschluss komplett annähen und ev. einen Karabiner durchziehen? Viele kleine Taschen find ich gut :D. Ein Foto wär gaaaanz furchtbar nett :D

LG Moni

hm ich kann so schlecht erklären. der klettverschluss ist an einer schlaufe festgenäht, da kannst du das ding dann an den gürtel befestigen. ich hoffe, es kommt dann mit den fotos gut raus, die muss ich aber erst bearbeiten

noch ein bissi geduld, ich beeil mich aber :)

hm ich kann so schlecht erklären. der klettverschluss ist an einer schlaufe festgenäht, da kannst du das ding dann an den gürtel befestigen. ich hoffe, es kommt dann mit den fotos gut raus, die muss ich aber erst bearbeiten

noch ein bissi geduld, ich beeil mich aber :)

Kein Problem - nur net hetzen ;)

Oben