J JETO Gesperrt Super Knochen 5 Dezember 2005 #1 Verkaufe Eislaufschuhe für Mädchen. Hardschale (Plastik) weiß, mit Zacken. 1 Schnalle zum Schließen, Gr. 36 Preis E 10,--, Selbstabholung
Verkaufe Eislaufschuhe für Mädchen. Hardschale (Plastik) weiß, mit Zacken. 1 Schnalle zum Schließen, Gr. 36 Preis E 10,--, Selbstabholung
JuLii Super Knochen 5 Dezember 2005 #2 nagee, jetz ärger ich mich aber. ich bräucht welche, aber 36 is viiiel zu klein
claro Gesperrt Super Knochen 5 Dezember 2005 #3 leider viel zu früh!! meine maus hat erst schuhgröße 31
annas Super Knochen 5 Dezember 2005 #4 claro schrieb: leider viel zu früh!! meine maus hat erst schuhgröße 31 Zum Vergrößern anklicken.... Meine auch
claro schrieb: leider viel zu früh!! meine maus hat erst schuhgröße 31 Zum Vergrößern anklicken.... Meine auch
J JETO Gesperrt Super Knochen 6 Dezember 2005 #5 Tja, Kinderfüße wachsen schnell, letzten Winter haben sie noch gepaßt, jetzt vergammeln sie im Keller. Na wenn keiner die passende Größe hat bring ich sie in die Tauschzentrale.
Tja, Kinderfüße wachsen schnell, letzten Winter haben sie noch gepaßt, jetzt vergammeln sie im Keller. Na wenn keiner die passende Größe hat bring ich sie in die Tauschzentrale.