1.)Kinderwagen mit Luftreifen (4 Reifen) dunkelblau mit Karoeinsätzen.
Es ist ein Sportwagen mit weicher Tragtasche,höhenverstellbarer Schwenkschieber,das Dach hat abdeckbare Sichtfenster auf beiden Seiten,im Sommer ist ein Teil des Verdecks abzippbar und kann daher als Sonnendach verwendet werden (verhindert einen Hitzestau!),Winterfusssack,Einkaufskorb,
VB:100 ,-
2.)Maxi Cosi Autositz
Es ist der Maxi Cosi 2000 (=älteres Modell!!),unfallfrei,neue Gurte.Lila mit pastellfärbigen Bezug.Evtl. auch als Wippe bei den Grosseltern,Tanten,... zu verwenden.
VB:10,-
3.)Schaukelpferd
Süsses,grosses Plüschschaukelpferd.Beige-Braun gemustert.
VB:20,-
4.)Chicco Rutschauto
Buntes (rot,grün,blau,gelb) Rutschauto mit Schiebestange.
VB:5,-
5.)Wickel- und Badeaufsatz
Wickel- und Badekombination für die Badewanne (normale Grösse,nicht für Eckwannen geeignet).Es ist ein Wickelgestell mit ausziehbaren Aufsatz für alle handelsüblichen Babywannen,das auf der Badewanne fixiert wird.
VB:30,-
6.)Bauchtrage
Bauchtrage dunkelblau mit hellblau-weissen Karoeinsätzen.Gut gepolsterte Gurte.Verstärkter Rücken-bzw. Kopfteil fürs Baby.Damit der Kopf gut gestützt ist!
7.)Lauflernwagerl
Diese "Gehhilfe" für Babies (zum hineinsetzen)
8.)Spielhaus
Kunststoff Spielhaus mit vielen versch. Lern- und Spielmöglichkeiten.
(Formen,Zahnräder,Auto,Pferd,Hammer,....dabei)
Ein Zahnrad,von 5, fehlt leider.Einige Formen haben auch Beisspuren meiner Tochter
VB:3,-
9.)Töpfchen inkl.Treppe
Erst als normaler Topf zu verwenden, und nach und nach kann man es als Wc-aufsatz mit Treppe verwenden.Erleichtert das Sauberwerden,da die kleinen selbstständig aufs Klo können.
10.)Kopfstütze für Kinderautositz
Diese Kopfstütze kann auf jeder Autorückbank montiert werden.Sie ist als Zusatz für Sitzpolster/Sitzerhöhung (ab 15Kg) geeignet.Weich;zum anlehnen des Kopfes gedacht.
11.)Rodel mit Lehne und Kordel
Rodel mit Rückenlehne aus Holz.Für 2 Kinder,oder 1 Erw. und 1 Kind geeignet.
12.)Fahrradsitz
Hamax Fahrradsitz,türkis mit schwarz und buntem Bezug.Noch nie verwendet und im orig. Karton.Passend für fast alle Räder.Für Kinder bis 25Kg.
VB:25,-
13.)Rückentrage
Rückentrage,blau,mit gut gepolsterten verstellbaren Gurten.Netzeinsatz am Rücken für angenehmes Tragen.
14.)Namensbuch
"Wie soll es heissen"-Namensbuch für Babies.
VB:1,-
15.)Sonnendach für Buggy
Sonnenverdeck für Buggy der Marke Peg Perego ,Modell Pliko.
Dunkelblau ,noch nie verwendet.
16.)Halsband
Rot-schwarzes Halsband ,geflochten mit Metallverschluss. ca.39cm-45 cm.
17.) Hundetragetasche
Tragtasche mit Leopardmuster. Grundfläche ca.41x25cm.Kaum benutzt.
Da meine Töchter fleissig wachsen,würde ich einige Sachen gern verkaufen.Am liebsten wäre mir gegen Selbstabholung!
Fotos kann ich gern per Mail schicken.
Irgendwie bin ich zu blöd um sie hier einzustellen?!
L.G.Elke
Es ist ein Sportwagen mit weicher Tragtasche,höhenverstellbarer Schwenkschieber,das Dach hat abdeckbare Sichtfenster auf beiden Seiten,im Sommer ist ein Teil des Verdecks abzippbar und kann daher als Sonnendach verwendet werden (verhindert einen Hitzestau!),Winterfusssack,Einkaufskorb,
VB:100 ,-
2.)Maxi Cosi Autositz
Es ist der Maxi Cosi 2000 (=älteres Modell!!),unfallfrei,neue Gurte.Lila mit pastellfärbigen Bezug.Evtl. auch als Wippe bei den Grosseltern,Tanten,... zu verwenden.
3.)Schaukelpferd
Süsses,grosses Plüschschaukelpferd.Beige-Braun gemustert.
4.)Chicco Rutschauto
Buntes (rot,grün,blau,gelb) Rutschauto mit Schiebestange.
5.)Wickel- und Badeaufsatz
Wickel- und Badekombination für die Badewanne (normale Grösse,nicht für Eckwannen geeignet).Es ist ein Wickelgestell mit ausziehbaren Aufsatz für alle handelsüblichen Babywannen,das auf der Badewanne fixiert wird.
VB:30,-
6.)Bauchtrage
Bauchtrage dunkelblau mit hellblau-weissen Karoeinsätzen.Gut gepolsterte Gurte.Verstärkter Rücken-bzw. Kopfteil fürs Baby.Damit der Kopf gut gestützt ist!
7.)Lauflernwagerl
Diese "Gehhilfe" für Babies (zum hineinsetzen)
8.)Spielhaus
Kunststoff Spielhaus mit vielen versch. Lern- und Spielmöglichkeiten.
(Formen,Zahnräder,Auto,Pferd,Hammer,....dabei)
Ein Zahnrad,von 5, fehlt leider.Einige Formen haben auch Beisspuren meiner Tochter
9.)Töpfchen inkl.Treppe
Erst als normaler Topf zu verwenden, und nach und nach kann man es als Wc-aufsatz mit Treppe verwenden.Erleichtert das Sauberwerden,da die kleinen selbstständig aufs Klo können.
10.)Kopfstütze für Kinderautositz
Diese Kopfstütze kann auf jeder Autorückbank montiert werden.Sie ist als Zusatz für Sitzpolster/Sitzerhöhung (ab 15Kg) geeignet.Weich;zum anlehnen des Kopfes gedacht.
11.)Rodel mit Lehne und Kordel
Rodel mit Rückenlehne aus Holz.Für 2 Kinder,oder 1 Erw. und 1 Kind geeignet.
12.)Fahrradsitz
Hamax Fahrradsitz,türkis mit schwarz und buntem Bezug.Noch nie verwendet und im orig. Karton.Passend für fast alle Räder.Für Kinder bis 25Kg.
VB:25,-
13.)Rückentrage
Rückentrage,blau,mit gut gepolsterten verstellbaren Gurten.Netzeinsatz am Rücken für angenehmes Tragen.
14.)Namensbuch
"Wie soll es heissen"-Namensbuch für Babies.
VB:1,-
15.)Sonnendach für Buggy
Sonnenverdeck für Buggy der Marke Peg Perego ,Modell Pliko.
Dunkelblau ,noch nie verwendet.
16.)Halsband
Rot-schwarzes Halsband ,geflochten mit Metallverschluss. ca.39cm-45 cm.
17.) Hundetragetasche
Tragtasche mit Leopardmuster. Grundfläche ca.41x25cm.Kaum benutzt.
Da meine Töchter fleissig wachsen,würde ich einige Sachen gern verkaufen.Am liebsten wäre mir gegen Selbstabholung!
Fotos kann ich gern per Mail schicken.
Irgendwie bin ich zu blöd um sie hier einzustellen?!
L.G.Elke