Verkaufe einige IKEA-Möbel

Cousteau

Super Knochen
Da unser Junior bald sein neues Jugendzimmer bekommt, verkaufe ich einige IKEA-Möbel

IKEA-Metall-Hochbett passend für Matratzengröße 90 x 200 cm (läßt sich ganz leicht für den Transport zerlegen bzw. wieder aufbauen)
Höhe: 206 cm
Tiefe inkl. Leiter: 140 cm
Länge: 207 cm

VB € 50,--

Großer IKEA-Schreibtisch Metall/Birke mit 2 Boards (derzeit nur ein Board montiert)...Höhe der Tischplatte und der Boards einstellbar (läßt sich für den Transport ganz leicht zerlegen bzw. hinterher zusammenbauen)
Höhe: 144 cm
Breite: 126 cm
Tiefe: 90 cm

VB € 30,--

EXPEDIT-Regal Birkenachbildung (kann hoch oder quer aufgestellt werden)
NP € 59,99
Maße: 149 x 79 x 41

VB € 30,--

IKEA-Schrank Holz/Metallgittertüren auf Rollen (wird nicht mehr erzeugt) mit einer Kleiderstange und einer Ablage unten
Höhe: 190 cm
Breite: 100 cm
Tiefe: 53 cm

VB € 25,--

- RESERVIERT!! für Pipifax

Kommode - Kiefer - 3 Laden
Höhe: 76 cm
Breite: 70 cm
Tiefe: 40 cm

VB € 10,--

- VERKAUFT!!!
(die 2 Pickerl werden noch entfernt )

Zuletzt bearbeitet:
das Kieferkastel nimm ich!! brauch eh noch Platz für Deikoons Zeug :o - wann bist daheim??

diese Woche hätte ich Do oder Fr Zeit :)

hallo ich stell mich für den metallgitterkasten an... such ich schon lange:(

wenn du magst, ich habe den selben kasten im keller stehen und dort steht er nur sinnlos herum.
mein sohn hat aber in seiner jugend den namen seiner freundin eingeritzt ... gehört somit geschliffen und lackiert. wäre gratis abzuholen wenn du magst.

sorry das ich den thread benütze :o

@pipifax

also einen der beiden metallgitterkästen hätt ich gern, wenn du ihn aber als "ernstahften" kasten verwenden willst, nehm ich auch gern den mit "der freundin drauf" *gg* ich brauch ihn nur für die tiere ;)

lg

Also dann würd ich vorschlagen atina schickt mir eine PN wo ich ihren kasten holen kann und du redest dich mit Cousteau zam, ok?

hoff das passt so für alle beteiligten :)

lg

Leute das muss ich jetzt einfach mal sagen;
Ihr seid`s super.
Wie ihr das untereinander regelt und euch zusammenrauft. :D

ist nicht selbstverständlich..ich hoffe ihr wißt das ;)
Find das einfach gut - und finde dann gehört so ein Lob auch mal gesagt ;)

lg
Karfunkel

Diese Möbel sind noch zu haben und sind bereits zerlegt für den Transport ;)

Bei Abnahme des Hochbettes & Schreibtisches gibts natürlich einen "Set-Preis" ;)

IKEA-Metall-Hochbett passend für Matratzengröße 90 x 200 cm
Höhe: 206 cm
Tiefe inkl. Leiter: 140 cm
Länge: 207 cm

VB € 50,--

Großer IKEA-Schreibtisch Metall/Birke mit 2 Boards (derzeit nur ein Board montiert)...Höhe der Tischplatte und der Boards einstellbar
Höhe: 144 cm
Breite: 126 cm
Tiefe: 90 cm

VB € 30,--

Zuletzt bearbeitet:
Oben