Verkaufe Dog Bed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gina5

Super Knochen
Verkaufe ganz neues Dog Bed, weil Gina es nicht mag und nicht drauf liegen bzw. schlafen will.:confused::D
Naja echt schade, ich habe es erst seit Samstag letzter Woche, hab es mir aus Deutschland bestellt.

ap6nyfx81mml09gns.jpg

ap6nzvzorddc0626w.jpg

Der Bezug ist abnehmbar und das Material ist echt spitze, weil es wasserabweisend ist. Das Bett hat mich 29,90 gekostet und da Gina noch nie drauf war hätte ich auch gerne diesen Preis dafür. Es ist sehr bequem, es passt sich dem Körper an und sobald der Hund aufsteht, geht es wieder in seine Ausgangsposition zurück.:D

Puh verschicken schaut schlecht aus, weil das doch sehr groß ist, also das wäre sicher nicht billig mit den Versandkosten.
Die Maße sind: 92x65 und 20cm hoch.

Wenn das Ding nicht die schrecklichste Farbe der Welt hätte........wäre es blau, hätt ich mich glatt zu einem Kauf überreden lassen.....!

Hoffe natürlich trotzdem, dass Du es bald verkaufen kannst!

Hallo!

Ich würds gerne nehmen... mein Wuffl hat sein letztes Bett zerbissen...nun brauch ma wieder ein neues... :rolleyes:

Preis ist okay... ich bin nur leider NIE in Wien...

Ich bin allerdings am Freitag Abend im Multiplex (SCS, UCI)... da könnten wir eine Übergabe machen, wenn das geht...

Sonst seh ich da ein Problem... :o

Freitag Abend geht bei mir leider nicht, da ich da in Neusiedl bin. Sonst hast du keine Bekannten oder irgendwen aus Wien, der die das Bett mitnehmen könnte?;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben