[Verkaufe] Div. Dinge für Hunde, Nager, Vögel ..

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!!

Ich hab mal ausgemistet und alles zur Seite getan das bei mir keine verwendung mehr findet!

Bevors bei mir vermodert stell ichs lieber mal on und vielleicht brauchts ja jemand von euch!

1) Verbiegbare Echtholz-Weidenbrücke! Kann als Brücke, Häuschen, Tunnelröhre, Höhle, Hängebrücke, Leiter etc. verwendet werden und kann auch ohne Probleme angenagt werden! Die Maße sind 27 cm lang und 16 breit! Sie ist komplett neu weil meine Vogerl sie nicht angenommen haben :o
Hab damals ca. 5 Euro dafür bezahlt und hätte noch gern 3 Euro dafür!

RESERVIERT

Zuletzt bearbeitet:
2) Futterball für Nager wie Meerlis und Hasen, aber auch Vögel! An der Unterseite ist eine Glocke! Man stopft Heu oder Gründfutter in den Ball und die Tiere müssen sich ihr Futter so spielerisch erarbeiten je nach dem wie hoch der Ball hängt! Das Futter bleibt aber nebenbei wunderbar sauber!
Durchmesser ist ca. 9 cm
Vorsicht bei Hamstern! Die können darin sicher steckenbleiben! Die Spalten sind ca. 3 cm breit an der breitesten Stelle! Auch Vogerl können mit dem Kopf steckenbleiben!
Ist auch mehr oder weniger neu, hab meinen Geiern vl 2 mal Salat drin angeboten aber sie wollten nicht daraus fressen! (Sind etwas komisch :D )
Hätte gern noch 2 Euro dafür

3) Vogelbad, ebenfalls ganz neu! Meine Vogerl haben Angst dafür *g*
Ist geeignet für Heimvögel oder auch für Wildvögel im Garten oder am Balkon!
Ist. ca. 40 cm lang und ein wenig schmäler! Ist sehr seicht daher keine Gefahr das die Vogerl ertrinken!
Hätte ebenfalls gern 2 Euro dafür!

4) Karli Brustgeschirr mit Tonka Muster in Grün! Ist von Mickey ein paar Monate getragen worden sieht aber fast aus wie neu!

Max Halsumfang ist ca. 46 cm und der Brustumfang ca. 55 cm Dürfte zb einem Jacky passen

hallo du!

na da freu ich mich aber wenn du ausmistest :D
hätte gern die weidenbrücke falls noch vorhanden?
bin aus wien 17. hmm... treffen od. per post?

lg cruzy

5) Zwei Halsbänder

a) Reflektierendes Halsband, ganz neu! Mickey hats vl 2 mal gertragen und zwar je weils für 10 min! Es ist 2 cm breit und max ca. 48 und min. ca. 30 cm lang!
2 Euro

b) Zwei gliedriges Kettenhalsband mit Halbzug! Wenn es ganz zusammen gezogen ist, ist es ca. 32 cm lang! Ideal im Sommer zum schwimmen!
2 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Cruzader schrieb:
hallo du!

na da freu ich mich aber wenn du ausmistest :D
hätte gern die weidenbrücke falls noch vorhanden?
bin aus wien 17. hmm... treffen od. per post?

lg cruzy
Bekommst gleich PN wenn ich alles on gestellt hab ;)

6) Set mit Brustgeschirr und verstellbarer Leine! Hellblau mit weißen Knochen!
Hat schon leichte gebrauch Spuren (Die Knochen lösen sich an der Unterseite leicht ab) Maße sind: Leine = fast 2 cm breit, ca. 2 meter lang mit zwei Karabiner, BG: ebenfalls ca. 2 cm breit, hat ungefair die selben Maße wie das Karlie Geschirr! Passt einem Jacky
Hätte gern für beides 5 Euro

7) Zwei grüne Futterschüsseln, nagelneu in Grün mit 15 cm Durchmesser! Mickey hat noch nie drauß gefressen!
Zusammen 1 Euro

8) Jetzt noch ein paar Spielsachen...

2 Qietschi Fußbälle! gebrauch aber noch schön, ca. 10 cm breit
je weils 50 Cent

1 rosa Qietschimonsterclown mit Hund, ganze neu, ca. 20 cm hoch
1 Euro

Ein Gummi ball mit Löcher und drinnen ist ein harter Ball der klimbert!
ca. 9 cm breit, ganz neu
2 Euro

Blauer Quietschi Kauknochen, ganz neu, ca. 18 cm lang
1 Euro

Harter Ball ein wenig kleiner wie ein Tennisball, aber aus nem anderen Material mit Kuhlook, ganz neu!
2 Euro

Grüne Scheibe ca. 8 cm Durchmesser aus Gummi! Springt, rollt und schwimmt! Ebenfalls ganz neu!
1 Euro

Achja ein Hundekörbchen aus Korb hätte ich auch noch! Er ist für kleine Hunde, noch ganz neu, ist nur hinten etwas gebrochen (habe ihn daher billiger bekommen), das wurde aber geklebt!

Foto und genaue Maße kommen noch!
Hätte gern 5 Euro dafür!

Hikaru schrieb:
4) Karli Brustgeschirr mit Tonka Muster in Grün! Ist von Mickey ein paar Monate getragen worden sieht aber fast aus wie neu!

Max Halsumfang ist ca. 46 cm und der Brustumfang ca. 55 cm Dürfte zb einem Jacky passen

Wie viel verlangst du für das?

Das hellblaue BG mit der Leine.. bitte für mich..

Würde mir das gerne mal ansehen. Ist das möglich?

Irish schrieb:
Das hellblaue BG mit der Leine.. bitte für mich..

Würde mir das gerne mal ansehen. Ist das möglich?
Ja gern! Müsstest aber mal probieren! Bin mir nicht sicher ob dein Wauzerl da rein passt! Mickey passt es nimma! :D

Lg

hi hik!

die gleichen futterschüsseln gibts beim ikea um je 25 cent, also 2 um 50 cent :rolleyes:

Pitri schrieb:
hi hik!

die gleichen futterschüsseln gibts beim ikea um je 25 cent, also 2 um 50 cent :rolleyes:
Echt die sind vom Ikea *gugg*

dann geb ichs natürlich billiger her oder wenns jemand will kann ers so dazu haben, wenn er was anderes nimmt!

@Irish Wann treff ma uns?

@oNaDDio Kriegst jetzt doch nen zweiten Hund dem das Geschirr passt :D

Hikaru schrieb:
@Irish Wann treff ma uns?

@oNaDDio Kriegst jetzt doch nen zweiten Hund dem das Geschirr passt :D

ne :D Is für eine Freundin von mir! Wie hoch sind da ca. die portokosten? Sie würde es urgerne haben!

Oben