Verkaufe Daewoo Lanos

hallo suki

mein bekannter hätte am mittwoch (28.9.) zeit. wäre toll wenn du auch zeit hättest. uhrzeit kann ich dir ganz genau erst heut abend oder morgen sagen. wär supi wenn du den öamtc prüfbericht mitnehmen könntest!

lg rebecca

bitte steinige mich jetzt nicht wenn ich sag das ich nicht weiss was huschu is! aber gut is dass es nicht is. hab auch nur abends zeit gehör ja auch zum arbeitenden volk und vor halb 6 gehts bei mir eh nicht. wann wärs denn dir am liebsten?

hab mal huschu gegooglet und jetzt bin ich schlauer geworden HUNDESCHULE! na ja als katzenbesitzerin muss ich gott sei dank keine kaschu besuchen falls es sowas überhaupt gibt

rebeccarozhon schrieb:
hab mal huschu gegooglet und jetzt bin ich schlauer geworden HUNDESCHULE! na ja als katzenbesitzerin muss ich gott sei dank keine kaschu besuchen falls es sowas überhaupt gibt

:D :D :D

na so ab 6 aufwärts is es ok!

ich werd jetz mal hier meinen ärger los lassen. ich bin extremst angfressen und enttäuscht von dir suki. du hast recht ich hab dir keine 100% zusage gegeben aber eine 99% und dass du mir dann NUR ein mail schickst so quasi gesagt hab ichs ob sies liest oder nicht is mir egal! du hast meine handynummer da hättst mich wenigstens anrufen können und sagen können es will noch wer andrer das auto haben! offensichtlich hast du es nicht für notwendig empfunden. ich hab dich gefragt ob du bereit wärst mit dem preis runter zu gehen hättest du mir gesagt der andre würde mir den vollen preis zahlen wäre ich durchaus bereit gewesen das selbe zu zahlen! tja da du mir aber nur ein mail geschickt hast und meine emails aber spinnen konntest du das aber nicht wissen! was soll ich noch dazu sagen ich glaub dazu gibts nicht mehr viel was man sagen kann ausser das man das so nicht macht!

dem neuen besitzer wünsch ich viel spaß mit dem auto das er mir WEGGENOMMEN hat!!

Achja da ich leider nicht dieses auto kaufen konnte bin ich immer noch auf der suche nach einem auto, da ich meines ja jetzt auch schon verkauft habe in hinblick auf das neue

Oben