Verkaufe Daewoo Lanos

Suki

Gesperrt
Junior Knochen
BJ 98, 75 PS, 91 tKM, Farbe Blau, Benziner, 5 Türer, Klima, Servo, Fahrer + Beifahrerairbag, 8-fach bereift auf Stahl, vorne elektr. Fensterheber, ZV, Pickerl bis 08/06 von Öamtc, MP3 Radio, neue Batterie, beide Keilriemen neu, Bremsen 1 Jahr alt
wegen hageldellen und diversen schrammen um 1500,- abzugeben

Foto auf Anfrage

91 500 km hat er jetzt oben!

also hageldellen sind überall allerdings ist der lack nirgends gesplittert also wirklich nur einbuchtungen im blech (das war damals bei dem hagelwetter in wien Mai 2003)! bei der hinteren türe auf der beifahrerseite bin ich an einer mauer entlang radiert war aber so fein das es nicht rostet! und von einer anhängevorrichting hab ich in der vorderen stoßstange eine delle!

maken hat er gar keine! war ja erst pickerl machen! da war ein geringer lärmschaden den hab ich gleich am nächsten tag reparieren lassen (Dichtingsringe wurden erneuert)! er ist bis aufs äußere in einem 1A Zustand!

ich mach wenn ich nach hause komm schnell fotos und schicke sie dir!

Danke das ist lieb. Hab mir bilder im Internet angesehen ist es eh ein "kleiner" wagen? muss mal einen bekannten frage der mechaniker ist ob man das ausbäulen kann die dellen

na gut das ist nicht so groß. bin schon gespannt auf die bilder. hast du mit dem öamtc gesprochen bezüglich der dellen? weisst du kann man das ausbäulen lassen?

na ausbeulen lassen kann man es sicher aber es kostet eben einen haufen und ich hatte damals nur haftpflicht! bei einer teilkasko wäre es bezahlt worden!

aber mal ne andere frage woher kommst du denn? vielleicht wäre ja eine besichtigung auch drinn?! ich fahr ja noch damit herum!

natürlich würd ich mir dein auto mal gerne anschauen in natura. wohne in wien im 10 bez. hab gesehen das du eh auch in wien wohnst da kanns ja ned so ein problem sein sich auf einen ort zu einigen! :)

und weißt was noch besser ist, ich arbeit im 12ten gg dh hast zeit so um 5 herum? dann kann ich bevor ich heimfahre bei dir vorbei düsen!

sorry aber ich arbeite jeden tag bis 5 im 3ten bez. aber am woe oder nächste woche wenn ich mit meinem chef ausgemacht hab mal früher zu gehen ist das sicher kein problem! ;)

na wenns dir nur um die zeit geht da bin ich eh flexibl, ich mach einfach einen abstecher zu einer freundin und kann danach bei dir vorbei fahren!

also ich fahre heute vom 3 gleichin den 12ten ins solarium wenn du so ca um halb 6 noch im 12ten bist könnten wir uns ja auf der meidlinger hauptstr. treffen!

also ich kann vorm c&a warten. hab eine schwarze hose und einen nicht zu übersehenden getiegerten mantel :D an. ich geb dir sicherheitshalber meine tel: 0660 462 1489

na supi! ich bin dann um halb 6 dort! und falls ich dich doch übersehen sollte :D ruf ich dich an!

ich komm übrigens mit hund weil sie ja mit in der arbeit ist! so erkennst du mich! ;)

dsc027325ip.jpg

dsc027316lh.jpg

dsc027290wk.jpg

dsc027288rx.jpg

dsc027267xp.jpg

dsc027253xw.jpg

Hallo liebe Suki!

Wollt dir nur bescheid geben das dass interesse sehr hoch ist an deinem Auto! ich muss nur noch in erfahrung bringen was es genau kosten würde die dellen ausbuchten zu lassen und die lackabschürfungen auszubessern.
ich werde dich so bald mein bekannter zeit hat für eine zweite fachmännische besichtigung anrufen ist das ok?

liebe grüße
rebecca

Oben