Verkaufe Camiro-Norweger und Lockenstäbe bzw. Glätteisen

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Hier mal das Norwegergeschirr der Firma Camiro mit rotem Gurtband, schwarzem Neopren und Refitatzen. Ich hätte gerne noch 23 Euro inkl. Versand für das Geschirr. Es wird vor dem Versand nochmals gewaschen. :)

Größe: Bauchgurt: 68cm, Brustgurt: 48cm. Leider hab ich falsch gemessen und somit ist es Lisa ein Stückerl zu groß. :(

aqie41mk886aj53al.jpg
VERKAUFT

aqie4dkfs994vsru5.jpg

Hier nun das Lockenstab-Glätteisenteil von Braun. Ich hätte gerne noch inkl. Versand 10 Euro dafür. Max. 3x benützt.

aqie57avoxgbrtlv1.jpg

Und zu guter letzt verkaufe ich einen Lockenstab der Firma Remington. das Teil wurde nur einmal kurz benutzt. Typ CIF125 mit Keramikbeschichtung. Kaufpreis: gute 40 Euro, VKP: 30 Euro. Inkl. Beschreibung und Aufbewahrungstasche. Alles neu.

aqie6mgsjjk0lmokt.jpg

aqie6xopu82oaamlp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich bin soooooo ein Dusel. Ich hab grad gesehen, dass die Schnalle gar nicht auf der engsten Stelle war. Jetzt hab ichs gaaaanz eng gestellt, und jetzt passts Lisa ja sogar fast. :eek: Ohne Schnalle 60cm. Müsste Snoopy eigentlich passen :D Da mir die Farbe nich so gefällt, hätt ichs so oder so abgegeben :D Ich bin echt blöde heute. *anshirntatsch* Naja, war mein erster Arbeitstag nach 2 Wochen Urlaub :o:D

ich bin soooooo ein Dusel. Ich hab grad gesehen, dass die Schnalle gar nicht auf der engsten Stelle war. Jetzt hab ichs gaaaanz eng gestellt, und jetzt passts Lisa ja sogar fast. :eek: Ohne Schnalle 60cm. Müsste Snoopy eigentlich passen :D Da mir die Farbe nich so gefällt, hätt ichs so oder so abgegeben :D Ich bin echt blöde heute. *anshirntatsch* Naja, war mein erster Arbeitstag nach 2 Wochen Urlaub :o:D

Gekauft:D hab davon schon die Camiros:D und ja ich hab heut nach 5 Wochen den 1. Arbeitstag also ich versteh Dich:eek::D

super. Also Geschirr ist weg. :D Mein Freund bringt mich zwar um, aber das macht nix *lol*

Ein Glätteisen darfs eh nicht zufällig noch sein?? :D:D

Also: NORWEGER VERKAUFT AN... na wer sonst: MONIKA!! :D

Lockenstäbe bzw. Glätteisen

Sodala: Letzer Preis: Lockenstab von Braun 6 Euro inkl. Versand. Remington bleibt bei 27 Euro, weil ich da eh schon weit runter bin. :)

Bei Interesse bitte melden!

LG :)

nö, es funktioniert nach wie vor gut, nur ich benutz die Dinger nie, hab sie mir aber eingebildet :D ich hab einfach nie Zeit, die Sachen zu benützen. Sonst sind beide Geräte super. :)

Edit: Die Energie-Kartusche braucht man. Die ist jedoch leer. Neupreis ist momentan 25 Euro (GEizhals.at)

Oben