Verkaufe Bücher...

Tödliche Gedanken:

Manchmal, wenn ich Dinge berühre, höre ich Stimmen. Wie Gedanken, die schnell vorüberhuschen. Das Seltsame ist: Diese Gedanken sind nicht meine eigenen.

WErde ich wahnsinnig? Steckt hinter all dem vielleicht mehr, als ich mir vorstellen kann?

Denn wenn das, was ich vermute, stimmt, muss ich Angst haben - um mein Leben.

Ich bin du:

Nach dem Verschwinden ihrer Schwester ist für Caitlin nichts mehr, wie es war. Sie droht in dem Vakuum, das Cass hinterlassen hat, zu ertrinken. Erst als ihr Rogerson über den Weg läuft, hat sie das Gefühl, wieder Boden unter den Füßen zu bekommen. Doch dann entpuppt sich diese Beziehung als entsetzlicher Albtraum.

Ich knall euch ab:

Gary und Brendan werden von den Stars der Schule, den sportlichen Markenklamottenträgern, gedemütigt und terrorisiert. Die Lehrer schauen weg. Allmählich reift in den Köpfen der beiden der Plan, es ihren Mitschülern und Lehrern - nach dem Vorbild der Amokläufer von Littleton - heimzuzahlen. Am Tag des Abschlussballs präparieren sie die Ausgänge der Turnhalle mit Bomben und stürmen das Fest.

Spiegel verkehrt:

Megan hat ihr Mauerblümchendsein satt. Überall steht ihre Schwester im Mittelpunkt. Zu Hause, in der Schule....Kein Platz in der Band, kein Date mir ihrem Schwarm Conor, keine Partys. Das ist nicht nur unfair, sondern auch verdammt hart und Megan beschließt, sich zu wehren. Megans Geschichte überzeugt, bis Sarah das Wort ergreift und eine erschreckend andere Perspektive eröffnet.

i hät gern des trip weil des andre is ja schon weg!
du bist a vom 11. gell? is u 3 simmering bei dir in der nähe?

Die Macht der Motivation:

Einer der bekanntesten Motivationstrainer Deutschlands, Nikolaus B. Enkelmann, fasst in diesem Buch die Summer seiner Erfahrungen zum Thema Motivation zusammen.

Das Haus des Daedalus:

In Rom führt eine spektakuläre Entdeckung den Kunstdetektiv Jupiter auf die Spur des geheimnisumwitternden Kupferstechers Piranesi. Welche Vorlage hatte der Künstler im 18.Jahrhundert für seine berühmten Carceri-Stiche, düstere Kerkerlandschaften so groß wie Städte?
Räteslhafte Morde und unheimliche Erscheinungen führen Jupiter zum legendären Haus des Daedalus, einem vergessenen Ort tief unter den Fundamenten der Stadt. Verbirgt sich dahinter, wie ein vatikanischer Geheimbund vermutet, die Hölle selbst?

Oben