Gina5
Super Knochen
Hi Leute, da ich eine ziemliche Leseratte bin, schon sehr viele Bücher habe und es jedes Monat mehr werden, muss ich mich leider von ein paar Büchern trennen um Platz für neue zu schaffen. Die Bücher sind fast alle neu, das heisst nur einmal gelesen und dann gleich ins Regal gewandert.
Ich knall euch ab-Morton Rhue (Taschenbuch, 160 Seiten, neu) 5 Euro
Ich bin du - Sarah Dessen ( Taschenbuch, 352 Seiten, neu) 5 Euro
Spiegel verkehrt - Karen McCombie (Taschenbuch, 210 Seiten, neu) 5 euro
Service that sells! Die Kunst profitabler Gastlichkeit - Jim Sullivan und Phil Roberts (Superbestseller in USA, Taschenbuch, 172 Seiten, ) 4 Euro
Die Macht der Motivation/ so motivieren sie sich selbst und andere - Nikolaus B. Enkelmann (Taschenbuch, 256 Seiten) 5 Euro
Das Mädchen ohne Namen - Martha Grimes (Taschenbuchroman, 416 Seiten, neu) 6 Euro verkauft
Strassenblues - Christine Fehér (ganz neu, erst letzes Monat gekauft! 150 Seiten) 5 Euro
Heim - Mirijam Günther (Roman, 300 Seiten, neu) 5 Euro
Trip - Hans Georg Noack (Taschenbuch, 256 Seiten, neu) 5 euro
Stargirl - Jerry Spinelli (Taschenbuchroman, 207 Seiten) neu 4 euro
Heiß wie der Steppenwind - Heinz G. Konsalik (gebundener Roman, 605 Seiten) 3 Euro
Dornenvögel - Colleen McCullough (gebundener Roman, 575 Seiten) 3 euro verkauft
Unser wunderbarer Planet (umfassendes und durchgehend illustriertes Nachschlagewerk, ganz neu, 900 Seiten) 10 euro
Das Haus des Daedalus - Kai Meyer (Roman, ganz neu, 446 Seiten) 6euro
Tödliche Gedanken - Melina Metz (Roman, neu, 220 Seiten) 4euro
Leben nach dem Tod - Dr.med. Raymond A. Moody (157 Seiten) 3euro
Bei Interesse bitte PN an mich!
LG Dany
Ich knall euch ab-Morton Rhue (Taschenbuch, 160 Seiten, neu) 5 Euro
Ich bin du - Sarah Dessen ( Taschenbuch, 352 Seiten, neu) 5 Euro
Spiegel verkehrt - Karen McCombie (Taschenbuch, 210 Seiten, neu) 5 euro
Service that sells! Die Kunst profitabler Gastlichkeit - Jim Sullivan und Phil Roberts (Superbestseller in USA, Taschenbuch, 172 Seiten, ) 4 Euro
Die Macht der Motivation/ so motivieren sie sich selbst und andere - Nikolaus B. Enkelmann (Taschenbuch, 256 Seiten) 5 Euro
Das Mädchen ohne Namen - Martha Grimes (Taschenbuchroman, 416 Seiten, neu) 6 Euro verkauft
Strassenblues - Christine Fehér (ganz neu, erst letzes Monat gekauft! 150 Seiten) 5 Euro
Heim - Mirijam Günther (Roman, 300 Seiten, neu) 5 Euro
Trip - Hans Georg Noack (Taschenbuch, 256 Seiten, neu) 5 euro
Stargirl - Jerry Spinelli (Taschenbuchroman, 207 Seiten) neu 4 euro
Heiß wie der Steppenwind - Heinz G. Konsalik (gebundener Roman, 605 Seiten) 3 Euro
Dornenvögel - Colleen McCullough (gebundener Roman, 575 Seiten) 3 euro verkauft
Unser wunderbarer Planet (umfassendes und durchgehend illustriertes Nachschlagewerk, ganz neu, 900 Seiten) 10 euro
Das Haus des Daedalus - Kai Meyer (Roman, ganz neu, 446 Seiten) 6euro
Tödliche Gedanken - Melina Metz (Roman, neu, 220 Seiten) 4euro
Leben nach dem Tod - Dr.med. Raymond A. Moody (157 Seiten) 3euro
Bei Interesse bitte PN an mich!
LG Dany
Zuletzt bearbeitet: