Verkaufe Bücher...

Gina5

Super Knochen
Hi Leute, da ich eine ziemliche Leseratte bin, schon sehr viele Bücher habe und es jedes Monat mehr werden, muss ich mich leider von ein paar Büchern trennen um Platz für neue zu schaffen. Die Bücher sind fast alle neu, das heisst nur einmal gelesen und dann gleich ins Regal gewandert.

Ich knall euch ab-Morton Rhue (Taschenbuch, 160 Seiten, neu) 5 Euro

Ich bin du - Sarah Dessen ( Taschenbuch, 352 Seiten, neu) 5 Euro

Spiegel verkehrt - Karen McCombie (Taschenbuch, 210 Seiten, neu) 5 euro

Service that sells! Die Kunst profitabler Gastlichkeit - Jim Sullivan und Phil Roberts (Superbestseller in USA, Taschenbuch, 172 Seiten, ) 4 Euro

Die Macht der Motivation/ so motivieren sie sich selbst und andere - Nikolaus B. Enkelmann (Taschenbuch, 256 Seiten) 5 Euro

Das Mädchen ohne Namen - Martha Grimes (Taschenbuchroman, 416 Seiten, neu) 6 Euro verkauft

Strassenblues - Christine Fehér (ganz neu, erst letzes Monat gekauft! 150 Seiten) 5 Euro

Heim - Mirijam Günther (Roman, 300 Seiten, neu) 5 Euro

Trip - Hans Georg Noack (Taschenbuch, 256 Seiten, neu) 5 euro

Stargirl - Jerry Spinelli (Taschenbuchroman, 207 Seiten) neu 4 euro

Heiß wie der Steppenwind - Heinz G. Konsalik (gebundener Roman, 605 Seiten) 3 Euro

Dornenvögel - Colleen McCullough (gebundener Roman, 575 Seiten) 3 euro verkauft

Unser wunderbarer Planet (umfassendes und durchgehend illustriertes Nachschlagewerk, ganz neu, 900 Seiten) 10 euro

Das Haus des Daedalus - Kai Meyer (Roman, ganz neu, 446 Seiten) 6euro

Tödliche Gedanken - Melina Metz (Roman, neu, 220 Seiten) 4euro

Leben nach dem Tod - Dr.med. Raymond A. Moody (157 Seiten) 3euro

Bei Interesse bitte PN an mich!:)

LG Dany

Zuletzt bearbeitet:
Fotos von den Bücher folgen noch wenn sie gewünscht werden, muss grad meinen Akku von der Cam aufladen:D .

Hier nun die Fotos:

Vielleicht findet ihr ja das eine oder andere Buch, das euch gefällt, wenn ja dann bitte Pn an mich oder eben hier posten.:)

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt von ein paar Büchern nochmal die Fotos reinstellen müssen, da man sie nicht sehen konnte. Jedenfalls nicht auf meinem PC. :confused:

Hallo Gina5,
habe zweckes der Übersichtlichkeit deine doppelt geposteten Fotos gelöscht.
Alle Fotos sind einwandfrei zu sehen. ;)

Hätt gerne "das Mädchen ohne Namen" von Martha Grimes. Jetzt die zwei haken: erstens, könntest du mir das evtl, zuschicken, weil ich wohn in salzburg und zweitens, ich könnt das erst im April bezahlen, weil ich bin momentan so blank, dass es blanker nicht mehr geht!
Schreib mir bitte eine PN

Stargirl: Stargirl heißt die neue Schülerin an der Mica Highschool in Arizona. Natürlich ist das nicht ihr richtiger Name, aber er passt zu ihr wie kein zweiter. Vom ersten Tag an ist sie Schulgespräch, ein exotisches Wesen zwischen ihren angepassten Mitschülern - und wie ein leuchtender Stern in Leo´s eintönigem Alltag. Doch nach einer ersten Phase des Staunens und der Bewunderung wenden sich ihre Mitschüler von ihr ab. Leo, in Stargirl verliebt, bleibt ihr einziger Freund, leidet aber zunehmend unter der Ausgrenzung durch die anderen. Und so begeht er einen kapitalen Fehler....

TRIP: Thomas hat keinen Bock mehr darauf, ein lieber Junge zu sein. Sein kleinkariertes, spießiges Zuhause nervt ihn und die kalte Strenge seiner Mutter treibt ihn auf die Straße. In einer Disko raucht er seinen ersten Joint. Es bleibt nicht bei dem einen. Als er in der Schule beim Dealen erwischt wird, verfrachten ihn die Eltern in eine Nervenklinik. Thomas haut ab, kommt an harte Drogen. Doch irgendwann hat er genug von dem Zeug und geht auf Entzug - freiwillig. Da wird er durch Erpressung erneut zum Dealen gezwungen....

Was mir auch sehr gut gefallen hat war Ich bin du und Straßenblues, naja eigentlich auch Heim und ich knall euch ab. Kauf mir ja nur Bücher die mir gefallen, halt von dem was hinten drauf steht.;)

Wenn gewünscht, kann ich auch noch von den anderen Büchern die Beschreibung reinstellen.:) Damit man weiss um was es ca. in dem Buch geht.

Hier nun die gewünschten Beschreibungen von den Büchern:

HEIM: Unsere Welt, die Welt der Jungen und Mädchen aus den Heimen, hatte keinen Platz für Träume, sie ließ uns keine Zeit dazu. Wir lebten wie batteriebetriebene Männchen. Solange die Batterie voll war, liefen wir, wenn die Batterie leer war, waren wir tot.

Strassenblues: Maxi ist 14 und keiner darf ihr was sagen. Nicht ihre Mitschüler, nicht die Lehrer und schon gar nicht ihre Mutter Constanze. Als Constanze einen neue Freund hat, ist es mit Maxi´s Freiheit vorbei, denn Eberhard will die Stieftochter umerziehen. Seine Mittel: Demütigungen und Schläge. Constanze sieht tatenlos zu, bis Maxi nur ein Ausweg bleibt: Abhauen. So wie Ronny, der Typ mit den traurigen Augen, in den sich Maxi verliebt hat. Doch auf der Straße gibt es weder Liebe noch Freiheit...

Heiß wie der Steppenwind:
Wer Workuta kennt, macht 3 Kreuze, wenn er das Wort ausgesprochen hat. Wer Workuta überlebt, hat Grund, jeden Tag zu beten und eine Kerze zu stiften. Wer Workuta gesund verläßt, ist ein Kind Gottes oder ein ganz raffinierter Speichellecker. Workuta - ein Straflager hoch oben im Norden Sowjetrußlands. Dort nimmt das Schicksal des um sein Glück betrogenen sowjetischen Arztes deutscher Herkunft, Igor Pjetkin, der eigentlich Hans Kramer heißt, eine seltsame Wende. Der Leser wird es miterleben, atemlos vor Spannung, ergriffen von der Fülle des Schicksals, mitgerissen von einer Sprache, wie sie nur ganz großen Menschengestalten eigen ist. Ein echter Konsalik-Roman.

Oben