Verkaufe Aquarium!!!

Hallo!

Muß ich Elli_Buddy zustimmen. Beim Gedanken an 20 Ancistrus in einem 112er Becken krampfts mich förmlich zusammen. Der Link von Elli ist zwar gut, doch auch nicht das unbedingt Wahre. Nachfragen in div. Aquaristik-Foren bringt da schon wesentlich mehr an Info!

Ein 112 Liter-Becken hat meist die Maße von 80 cm Länge, 35 cm Tiefe und 40 cm Höhe!

LG
Helga

Helga schrieb:
Der Link von Elli ist zwar gut, doch auch nicht das unbedingt Wahre. Nachfragen in div. Aquaristik-Foren bringt da schon wesentlich mehr an Info!
War das "passendste" was ich zur Hand hatte. In Foren bekommt man noch bessere Tipps, das stimmt :)

Hi!

Und es ist ja schon mal was...... denn auch so manche Bücher sind zum Vergessen. Da Du ja wohl auch mit Fischen zu tun hast, weißt Du das sicherlich! ;)

LG
Helga

Habt ihr noch nicht gehört das sich Fische den Aquarium mit der Grösse Anpassen?
Meine Bekannte hat ein 100Liter becken,da hat sie 30Ancistrus drinnen,einer davon ist schon 30cm gross!!
Aber sie fühlen sich sehr wohl,weil sie wirft sogar die ganze zeit,deswegen sind es ja so viele!!;)

Natalie999 schrieb:
Habt ihr noch nicht gehört das sich Fische den Aquarium mit der Grösse Anpassen?
Meine Bekannte hat ein 100Liter becken,da hat sie 30Ancistrus drinnen,einer davon ist schon 30cm gross!!
Aber sie fühlen sich sehr wohl,weil sie wirft sogar die ganze zeit,deswegen sind es ja so viele!!;)

oh mann, das ist jetzt aber nicht dein ernst :eek:
poste das mal in ein aquarianerforum und dann geh in deckung.
bitte holte den armen fisch da raus!

Natalie999 schrieb:
Das ist imho Tierquälerei :(
Und wenn du zu so kleinen Aquas so viele Fische dazu verschenkst, dann musst du mit Reaktionen rechnen!

Dazu gibt es 1 grosse Wurzel,Kies,Abdeckung mit Beleuchtung,Pumpe,Heizstab,Dekostein,Eine Matte!!
Gratis dazu gibt es 5Ancistrus!!;)

Oben