Verkaufe Aquarium!!!

Natalie999

Super Knochen
Habe ein 63Liter Aq zu verkaufen,L:60cm,Tiefe:30cm,H:35cm!!
Inkl.Pumpe,Heizstab,Dekostein,Ausströmer,Abdeckung mit Beleuchtung,und Kies(war teuer:( )!!!
Wir sind in Wien daheim!
Haben würde ich gerne dafür:60Vb!!:o
Fotos kann ich gerne mailen

Hätte auch noch ein 112Lier AQ zu verkaufen!!!
Zu dem gibt es noch:Pumpe,Abdeckung mit Beleuchtung,Dekostück und Pflanzen!!
VK:70!!
Wenn ihr beide nehmt bekommt ihr beide für:110!!!;)

Hallo du!

Kleiner Tipp am Rande, du solltest vielleicht an deinen Preisvorstellungen arbeiten. Wie alt sind denn die Becken? Rein interessehalber...

LG Denise

Aber noch etwas soll nicht böse gemeint sein,aber jeder der ein AQ hat weis das der Kies,die Pflanzen,die Fische,die dekorationssachen usw..... nicht gerade billig sind!!:o

denise_p schrieb:
Hallo du!

Kleiner Tipp am Rande, du solltest vielleicht an deinen Preisvorstellungen arbeiten. Wie alt sind denn die Becken? Rein interessehalber...

LG Denise

also ich finde es nicht teuer!
wenn ich nicht so faul wäre hätte ich schon lange ein aquarium :o

Hallo!

Ich hab selber ein Aqua, und mir brauch keiner was betreffend Kosten erzählen. Da steht ein Gebrauchtwagen in meinem Wohnzimmer...

Ich finde nur, wenn man ein Aquarium privat anbietet, sollte man schon deutlich unter dem Neupreis sein, sonst wird das nix. Für ein 60er Becken (Komplettset) zahl ich bei uns im Baumarkt, inkl. Kies und Plastikpflanzen (:rolleyes: ) und Kleinkram 60 Euronen. Weisst was ich mein, bevor ich ein gebrauchtes Becken kauf, hol ich mir lieber ein neues. Das ist auch nicht bös gemeint, ich erklär nur meine aquaristisch vorbelasteten Gedankengänge... ;)

LG Denise

Wie sind die Maße von dem mit 112 Litern? und was ist da alles dabei und was würd es kosten?

Oben